Wendy in der Wohnung Benz
Zunge 
Diese Fotos von Driver66 konnte ich mir einfach nicht mehr ansehen!
Diese Kleine wollte ich live sehen!!!

An´s Telefon – Termin abgesprochen und ab in´s Auto – 40 km ohne aber zu Benz.
Wendy öffnete mir um 15 Uhr persönlich die Tür – und bei diesem Anblick fast auch gleich die Hose Herz.

Lachende Augen in einer schwarz/roten Korsage begrüßten mich sehr freundlich und zeigten mir das Lodderzimmer mit Holzfußboden und Bett.
Da ich am Telefon schon 1 Stunde gebucht hatte – übergab ich Ihr einen grünen Schein mit dem Sie auch gleich verschwand.
Ich ins Bad einmal frisch machen und abtrocknen mit neuem Handtuch.

Wendy kam 2 Min später ins Zimmer – Tür zu und: Let the games begin :-)
Erst ein bisschen Kommunikation – dabei immer mehr ankuscheln (alles noch bekleidet) und: WAHNSINN Unentschlossen diese Augen!!!
Die ersten Zungenküsse – das erste abgreifen – langes Vorspiel kurzer Sinn: wir ziehen uns gegenseitig aus (You help me, I help you) und liegen nackt verschlungen auf dem Hurenbett.

Unsere Hände wandern abwärts meine erreicht eine glatte Möse Ihre Hand einen steifen Schwanz.
Jeder spielt mit dem was er in der Hand hält.
Und immer wieder: WAHNSINN Unentschlossen diese Augen!!!
Meine Finger fingern (immer feuchter und tiefer) alles wird durch ein zucken des Unterleibes mit Wohlwollen bestätigt.

Wendy macht sich als erstes auf den Weg über meinen Körper mit der Zunge zum Schwanz. Dieser wird freudig nass und tief verschlungen und ohne Hand mit Zunge und Lippen massiert – dabei ab und zu der Blick durch die langen schwanzen Haare zu mir nach oben: WAHNSINN Unentschlossen diese Augen!!!

Nun drehe ich mich etwas – ziehe Sie zu mir – und Sie weiß sofort was ich will: lecken!
Vor meinen Augen eine glatte schmale süße Votze ….
Ich knabbere mich über Ihre Oberschenkel zur Mitte und lecke langsam – Wendy stöhnt geil und leise – ich sauge heftiger – Wendy zittern die Oberschenkel – Ihre Augen sind geschlossen. – Der Geschmack ist einfach nur geil – ich will ficken!!

Sie kommt über mich – und wir küssen und wieder heftig – dabei rubbelt Sie dermaßen geil auf meinem Schwanz hin und her –ich war kurz davor ihn blanko zu versenken….
Wir lachten: too dangerous without Kondom!

Gummi rüber – und hoppe hoppe Reiter – dabei schön an den zarten 75 B Knospen genuckelt – und immer wieder kam Wendy zum Küssen runter…
Ab in die Missi – schön die Beine angewinkelt und mit gefickt – dabei: WAHNSINN Unentschlossen diese Augen!!! Und das Gummi war voll.

Gummi ab Pst smalltalk, Wendy bleibt wirklich nur noch bis Sonntag Winke kommt aber im Dezember wieder Big Grin .
Sie ist Nichtraucherin und hatte für das Foto zum "ersten Mal eine Zigarre" in der Hand.

Langsam wandert Ihre Hand wieder zu meinem Schwanz und beginnt ihn mit einem lächeln zu wichsen – er wächst in Ihrer Hand und ich sage zu Ihr -> sixty-nine? Antwort: nice game!
Und schon ist die Möse vor meinen Augen. 69

Jetzt denke ich mir – warum nicht – Finger nass gemacht – und am Tschechenauspuff gedrückt – das stöhnen wurde heftiger – Wendy schien es zu mögen also tiefer hinein. Dabei immer weiter am Kitzler mit der Zunge – und weg war der Finger...
Die saugte dabei an meinem Schwanz – als ob der Morgen nicht mehr dran wäre.

Das reichte – jetzt in die Doggy – Gummi rüber und schön gestoßen – dabei wieder den Finger dahin wo er sich schon auskennt. Wendy hat beim ficken so gestöhnt – dass die anderen beiden Freifrauen in der Küche nicht an die Wand geklopft haben hat mich gewundert….
Es war zwar geil – ich glaube aber nicht an die tschechische WeihnachtsfrauEngel.
Das zucken ihrerseits war auch zu geil – was wiederum mein Zweites ab laichen auch stark vorantrieb…

Ich wollte es aber auf die Titten wichsen – und dabei: WAHNSINN Unentschlossen diese Augen!!!
Und so passierte es auch – Sie guckte Er zuckteMad.

Einfach fallen lassen und ein heftiger Zungenkuss beendete die inzwischen 1:15 geile Stunde.
Kurz ins Bad – Klamotten an – ein letzer Kuss – und ab gen Heimat:
dabei immer wieder der Gedanke:
WAHNSINN Herz diese Augen!!!

Mein Fazit:
Gesicht 1
Körper 1
GF6 1++
ZK 1
FO 1
GV 1

...es hat halt gepasst
und DANKE an DSt78 für den tollen Vorbericht - ohne den ich Wendy evtl gar nicht gefunden hätte !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,BFA30,Zauberlümmel,jordan84,Dr.Mabuse,jogibaer,DSt78,karto,fish01,pussyschmecker,2cool4shool,limbo,me12,blah,Garviel,Andy Freude,eagle


Nachrichten in diesem Thema
Wendy in der Wohnung Benz - von DSt78 - 30.10.2013, 16:25
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Elmar2000 - 30.10.2013, 18:48
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Driver66 - 30.10.2013, 22:16
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von maringa - 31.10.2013, 21:59
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von fish01 - 02.11.2013, 13:55
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von mr. melon - 05.11.2013, 09:57
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von limbo - 15.11.2013, 00:20
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Andy Freude - 25.05.2014, 13:08
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von maringa - 25.05.2014, 19:33
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Andy Freude - 25.05.2014, 20:46
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Driver66 - 25.05.2014, 21:18
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Andy Freude - 25.05.2014, 21:32
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Driver66 - 15.01.2015, 23:19
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Freestyler - 14.05.2015, 05:40
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von cartman77 - 18.05.2015, 15:19
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von MuschMusch - 14.10.2015, 19:01
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Driver66 - 01.04.2016, 13:31
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Tracer - 01.06.2016, 15:16
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von MuschMusch - 03.06.2016, 13:52
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Driver66 - 26.09.2016, 22:31
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von sexist - 31.08.2018, 15:37
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von MuschMusch - 01.09.2018, 01:03
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von sexist - 01.09.2018, 11:29
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von MuschMusch - 01.09.2018, 14:34
RE: Wendy in der Wohnung Benz - von Andy Freude - 03.09.2018, 17:25