h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Kontaktdaten
Gabi
Braunstr. 8
Hannover
HH EG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder in der Braun unterwegs, da hat sich mir im HH, EG in Zimmer F ein Mädel vorgestellt bei dem ich wetten könnte, dass es sich um die hier beschriebene handelt.

Name: Gabi, wobei der Namensnennung eine sichtbare Denkpause vorausging
Alter: 35+ Jahre
Gesicht: hübsche MILF
Größe: ca. 1,68m
Herkunft: Lateinamerika
Haare: lang, schwarz, glatt
Körper: KF 38, aber der Arsch würde auch in einer 42 noch reichlich Stretchanteile brauchen. Heller Milchkaffee, Keine Tattoos oder Piercings
Titten: Sillies Größe E. Große Warzenhöfe, etwas weit oben sitzend. Sehr knackig.
Wesen: nett, freundlich und etwas verschmust
Sprachen: Mäßiges Fickdeutsch, Spanisch
Outfit: Weißes, durchsichtiges Oberteil, das nur die obere Hälfte der Titten bedeckt, weißer Slip, High Heels etwa 20 cm

Nichts weiter vereinbart als eine schöne Nummer für 30 Tacken.

Ich bat sie ihre Sachen anzulassen, bis ich frisch gemacht bin. Waschung durch DL. Extra vor dem leider viel zu kleinen Spiegel positioniert. Sie entkleidet und dabei an Muschi, Arsch und Titten befummelt. Sie revangierte sich mit einer zärtlichen Schwanzmassage, fing dann an meine Nippel zu lecken. Da steh ich nicht so drauf, deshalb hab ich lieber ihre Nippel geleckt.

Dann hab ich sie aufs Bett gebeten. Dort hat sie sich hingekniet, ein Bein zwischen meine, das andere außen, so dass ich ihre Muschi schön an meinem Oberschenkel spüren konnte. Gummi wurde mit dem Mund aufgezogen und es ging nahtlos in ein Schönes Gebläse über. Etwas wenig Variantenreich und ohne EL. Dafür haben immer die schönen Titten an meinem Sack gebaumelt und mein Schwanz wurde auch schön tief rein genommen und auch dort gehalten. Das ist natürlich im positiven Sinne passiv, weshalb ich zu etwas Mundficken überging, wurde sogar wohlwollend gewährt.

Ich bat um Ficken. Sie flutschte ihre Muschi und saß auf. Es folgte ein guter Ritt. Titten dabei immer in meinem Gesicht und Hände an dem geilen Arsch. Ich etwas den Takt vorgegeben und dann um Wechsel in doggy gebeten. Bei dem Anblick ging das nicht lange gut. Sie krault dabei die Eier und geht gut mit. Zum Abschluss nochmal fest in Arsch und Titten vergriffen und ab ins Gummi mit der Ladung. Gemütliches auszucken und ein paar Komplimente von der netten DL. Sehr umsichtig.

Entspannt gemeinsam waschen an dem kleinen Becken. Noch fast am heißen Wasser verbrannt beim lockeren AST. Nette Verabschiedung. Beim Rausgehen noch nett von Magda umworben worden, die grade das Zimmer gegenüber bereitete.
Gabi/Carmen/etc. meinte sie bleibt noch ein paar Tage dort und wechselt voraussichtlich ab nächster Woche ins Vorderhaus, wenn ich das richtig verstanden habe.
Fazit: Ich war zufrieden, daher für mich eine Empfehlung. DL ist sehr nett, sympathisch und bemüht. Präsentiert trotz FM ein super Gebläse und einen schönen Fick. Einziger Kritikpunkt heute: kein richtiger Spiegel in dem Zimmer.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,me12,BFA30,latinastecher,fish01,Raul23,Driver66,andi96,Bono,Elmar2000,Unantastbar,Sneaker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Daniela aka Carmen - von blah - 25.10.2013, 19:00
... - von BFA30 - 11.01.2014, 13:13
Daniela SV12, 3. OG Raum A - von stefan1 - 19.09.2012, 16:17
RE: Daniela SV12, 3. OG Raum A - von limbo - 19.09.2012, 21:23
Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 26.01.2014, 20:38
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von BFA30 - 26.01.2014, 23:21
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von limbo - 27.01.2014, 02:03
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 27.01.2014, 19:02
Veronika, Zimmer 7 - von Juan1 - 29.09.2018, 06:44
RE: Veronika, Zimmer 7 - von Bronto8 - 29.09.2018, 08:07