Hannover - Isernhagenerstr 12 - Yvonne
(06.10.2009, 19:07)limbo schrieb: Erreichbarkeit: Mo.- Fr.: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr, Sa.: 11:00 Uhr - 18:00 Uhr

Das ist immer noch so, allerdings schafft sie seit Jahren nicht mehr in der Podbi 348. Ihre aktuelle Adresse in Hannover:

Isernhagener Straße 12.

Letztens konnte ich sie auch mal wieder ficken, hier der Bericht:

Yvonne entsprach bei meinem letzten Besuch, da werkelte sie noch in der Podbi 348, optisch einfach nicht mehr meinen Vorstellungen. Deshalb wollte ich Yvonne auch nicht mehr hökern. Eigentlich. Aber irgendwie war mir mal wieder danach einen feuchten Gruß in die Ukraine zu schicken, zumal in den hannoverschen LH Ebbe war. Und deshalb rief ich Yvonne an. Entgegen meinen früher gemachten Erfahrungen mit Madame ging sie ans Telefon und gab grünes Licht.

Wenige Minuten später klingelte ich und Yvonne öffnete die Tür. Yvonne empfing mich in lecker Reizwäsche und erkannte mich wieder. Nettem Small-Talk folgte das Ablegen der Kleidung und verhaltene ZK. Yvonne leckte meine Brustwarzen und ich knetete ihre fetten, hängenden Ttitten und griff dann ihre Möse ab. Nach einer Weile drückte ich sie an ihren Schultern nach unten, sie ging in die Hocke und leckte meine Fleischwurst. Dann legten wir uns aufs Bett und ich leckte ihre Muschi in der 69 während sie meinen Schwanz weiter mit ihrem Hurenmaul bearbeiten durfte. Während ich ihren Muff leckte, befeuchtete ich meinen Finger und schob ihn ihr ins Arschloch. Keine Einwände ihrerseits, im Gegenteil: Sie fing an zu stöhnen. Leise. Lauter. Aber nicht übertrieben. Jetzt war ich doch etwas "überreizt" und ich wollte sie einfach nur noch ficken und legte sie mir in der Missio zurecht. Ich leckte noch etwas an ihrer Pflaume und schob dann meinen Schwanz ins Nuttenloch. Nach wenigen Minuten jauchte ich alles in sie rein. Mein Pimmel hatte Nuttenpudding drumherum und deshalb folgte die Schwanzwäsche, ich zog mich an und überreichte ihr die 50 Eus.

Bewertung:

FO: 2
GVO: 2
ZK: 2-3
Fingeranal bei ihr: 1-2
Körper: 4 (KFG geschätzt 38, Blähbauch und fette Hängetitten, aber goiler Arsch)
Gesicht: 4 (verbraucht, faltig, nuttig, überschminkt)
Bettzeit: 30 Minuten

Anal ohne Gummi mit reinspritzen hätte 40 Eus Aufpreis kosten sollen, das habe ich mir dann gespart.

Die von limbo eingestellten Bilder sind nicht mehr aktuell, man kann Yvonne zwar wiedererkennen aber sie hat doch zugelegt. Ihr Gesicht ist aufgedunsen, es sieht so aus, als ob sie nicht ins Weinglas spuckt.

Winke
Es bedanken sich: Harry Hirsch,fish01,BFA30,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Hannover - Krepenstr. 6 - Yvonne - von Arne - 02.09.2006, 11:45
Hannover - Krepenstr. 6 - Yvonne - von Arne - 20.11.2006, 00:06
Hannover - Krepenstr. 6 - Yvonne - von TheCockslave - 11.06.2009, 17:59
Hannover - Krepenstr. 6 - Yvonne - von TheCockslave - 12.06.2009, 23:33
RE: Yvonne Podbi 348 - zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren EDEKA-Händler - von Artos1969 - 22.10.2013, 22:30