19.10.2013, 10:47
Hallo ,
gestern habe ich mich mal einer unterhalten, die schon länger hier ihr Unwesen treibt.
Sie meint, dass in letzter Zeit immer weniger los ist.
Zum Einen führt sie es zurück auf die bulgarischen und rumänischen Neuankömmlinge,
die sich hier zu Dumpingpreisen anbieten und den Stammmädels, die hier schon länger sind, die Stammkundschaft wegnehmen,
zum Anderen bieten schon viele private Etablissement Angebote an, die an der Mauer nicht von den Mädels angeboten werden.
Bei geschlossenen Türen werden von vielen neuen Mädels auch schon Angebote unterbreitet, die gegen einen Paragraphen verstoßen,
und das zu Billigstpreisen.
Sie ist der Meinung, dass in ca. 2 Jahren das Geschäft hier zusammenbricht,
da die Freier dann nur noch bei den privaten Etablissement einkehren.
Was meint ihr dazu, vorallem die Nürnberger.
Gruß von Andy
gestern habe ich mich mal einer unterhalten, die schon länger hier ihr Unwesen treibt.
Sie meint, dass in letzter Zeit immer weniger los ist.
Zum Einen führt sie es zurück auf die bulgarischen und rumänischen Neuankömmlinge,
die sich hier zu Dumpingpreisen anbieten und den Stammmädels, die hier schon länger sind, die Stammkundschaft wegnehmen,
zum Anderen bieten schon viele private Etablissement Angebote an, die an der Mauer nicht von den Mädels angeboten werden.
Bei geschlossenen Türen werden von vielen neuen Mädels auch schon Angebote unterbreitet, die gegen einen Paragraphen verstoßen,
und das zu Billigstpreisen.
Sie ist der Meinung, dass in ca. 2 Jahren das Geschäft hier zusammenbricht,
da die Freier dann nur noch bei den privaten Etablissement einkehren.
Was meint ihr dazu, vorallem die Nürnberger.
Gruß von Andy
Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack