Danke für Yasmin-Bericht, dieses "Anhängsel" scheint ja ganz interessant zu sein...
So hat sie sich vor gut einer Woche auf dem Zimmer aber nicht verhalten, ganz im Gegenteil... ein eher anspruchsvoller FK der sie mir empfohlen hatte (eigentlich war sie mir zu kindlich) war auch hin und weg.
Aber vielleicht ist der "Spaß" am Job bzw. die Toleranz ja auch in relativ kurzer Zeit verflogen...
(06.10.2013, 10:41)Stuart schrieb:(05.10.2013, 16:12)Fritz1 schrieb: der diese Aussage empirisch nicht so ganz nachvollziehen kann...
Ich schon. Übersetzt heisst das: "Ich finde es zum kotzen, mich von fremden (hässlichen fetten alten stinkenden) Männern anfassen und ficken lassen zu müssen. Aber ich habe keine andere Wahl."
So hat sie sich vor gut einer Woche auf dem Zimmer aber nicht verhalten, ganz im Gegenteil... ein eher anspruchsvoller FK der sie mir empfohlen hatte (eigentlich war sie mir zu kindlich) war auch hin und weg.
Aber vielleicht ist der "Spaß" am Job bzw. die Toleranz ja auch in relativ kurzer Zeit verflogen...