h_braun8_vh Nina
Kontaktdaten
Nina
Neulich bin ich mal wieder in die Braun8. Im 1. OG hatte ich Lucy ja schon mal getestet und war überzeugt. Ina dagegen war ein kleiner Reinfall, weil ich nicht mal ihre Mumu sehen durfte für den Standard-Tarif. Also steht es 1 zu 1 bei den deutschen Mäusen. Auch wenn ich irgendwie lieber die Nicht-Deutschen Mädels bevorzuge, bin ich dann doch in die Unterhaltung zwischen Lucy und Nina geplatzt und habe Nina höflich gefragt, ob sie denn Zeit für mich hätte. Sie lächelte mich sehr sympathisch und sagte, dass sie Zeit habe. Wir also im 1. OG, Zimmer A fdürfte das sein, hinein. Hände und Lurch noch einmal gewachen. Sie wartete schon nackig auf dem Bett. Für 30€ gab es FM, Verkehr mit Stellungswechsel und anfassen.

Erstmal anblasen lassen. Der Druck war ordentlich, also hab ich gar nicht weiter gekostet sondern sie sagte, wir können ja schonmal anfangen und ich dürfe sogar 2x kurz Pause machen (Mensch, ist ja wirklich nett!)...naja, reingesteckt in der Missi, ein paar mal gestossen. Leider war der Druck zu groß, aber es hat mir trotzdem Spass gemacht.

Nina kommt aus deutschland, ist ca. zwischen 22 und 27 Jahre alt. Blonde, schulterlange, glatte Haare. Etwas moppelig, aber nicht dick. Mag ich eigentlich gaz gerne. Als sie so unter mir lag, fand ich ihr Gesicht aber ganz schön breit wie ein Mond Smile. Aber hübsch ist sie allemal.

Insgesamt ein nettes Viertelstündchen. Sie sagte noch, dass derzeit wenig los sei...Ich fibnds gut, dann hat man wenigstens Auswahl Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,BFA30,fish01,grifi,blah,jogibaer,me12,ReucoMars


Nachrichten in diesem Thema
Nina - von Timmi81 - 06.10.2013, 13:48
RE: Nina - von Driver66 - 06.10.2013, 13:53
RE: Nina - von fish01 - 06.10.2013, 16:43
RE: Nina - von Brad - 31.10.2015, 20:38
RE: Nina - von fish01 - 31.10.2015, 21:21
RE: Nina - von Brad - 01.11.2015, 13:17