Freud und Leid liegen manchmal nah beieinander
blond und blond, die Farbe ist zur Zeit wieder stark vertreten.

(26.09.2013, 15:56)Frequent Traveller schrieb: Es ist Freitagabend. Das World ist gut gefüllt. Sehr viele Italiener, einige Franzosen, ich und Die die sowieso immer da sind. Alle mittleren Alters. Was fehlt ist die Türsteherszene, die Russen und die rumänischen Pimp´s. Also ein Recht gemütlicher Abend.

Auf der Girls Seite ist die gesamte Stammbesatzung anwesend. Lediglich skinny Karina kann ich nicht ausmachen. Leider keine Breathtaker bei den Neuzugängen dabei. Und liebe Guliana, wie kann sich ein hübsches Mädchen wie du nur so verschandeln?

Es kann auch am Wochenende mal ganz gut sein , wenn der Proletenfaktor nicht zu stark präsent ist, meint der streuner-strolch,
der nicht immer, aber doch ab und zu da ist.Dodgy
skinny Karina hab ich in letzter Zeit ( seit 3 Wochen) auch nicht mehr gesehen.
Bei den Neuen sind aber schon einige optisch in der Überdurschnitts-Liga.
Wir sind halt von früher von Justina, Catalina, Ariana ,Adrianna usw., auch sehr emotionell geistig und nostalgisch verklährt.
Und Guliana, so eine Bombe und ja die Frisur ( jetzt ist die rote Farbe zwar fast weg aber , oh Schreck wie einst bei Shirin, seitlich wegrasiert ) sieht so aus wie wenn ich vergeblich versuche mir die Eier zu rasieren, die kannste nur noch mit Handtuch überm Kopf buchen, oder ich bring ihr eine gestrickte Zipfelmütze mit.Mad
Na wenigstens wächst es wieder nach.Idee
Dagegen kann die topaussehende Britney sich nicht mehr so leicht die Luft aus den für mich nicht gelungenen silikon Titten rausmachen lassen, wie sich doch die girls verunstalten können,
(str-stl. fassungslos).Verwirrt


(26.09.2013, 15:56)Frequent Traveller schrieb: Hoffe sie bleibt euch noch ein wenig erhalten.

Hoffe ich bei Cindy auch, die süsse kleine Blonde ist mir auch direkt aufgefallen, es kam aber dann zuletzt zu keinem Date mehr mit Ihr. .Engel


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Frequent Traveller


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freud und Leid liegen manchmal nah beieinander - von streuner-strolch - 26.09.2013, 17:30