h_sv_11-SexInn Spanische Riesenmelonen & ein zauberhaftes Lachen - Coral
Kontaktdaten
Coral
Braunstr. 8
Hannover
VH, 1. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Leute. Da hatte ich mir doch erst neulich fest vorgenommen noch die Titten von Angelica(?) zu inspizieren, war die Gute schon wieder ausgeflogen. Aber auch ihre Zimmernachfolgerin, die hier bereits gut bekannte Coral, hat zwei üppige Exemplare zu bieten.

Alter: schätze Ende 30
Gesicht: nicht hässliche MILF
Haare: schwarz, wohl geglättet weil jetzt glatt und mittellang
Körper: KF etwa 40, dafür alles noch sehr straff, Milchkaffee
Titten: große E beeindruckend fest, schöne große Nippel, dafür verhältnismäßig kleine Warzenhöfe
Wesen: Fröhlich, liebevoll, verschmust

Im Zimmer ein angenehmes Kennenlernen, 30 Euro für 20 Minuten BFA „alles schön langsam“, ja hab ich schon mal gehört.

Erste Punkte gibt es für die angenehme Schwanzwäsche. Schon hier wird klar, Coral ist in Schmuselaune. Beim Warm-up-Gefummel im Stehen und beim Übergang auf die Matte wird gekuschelt, es gibt zahlreiche Körperküsse und Arsch und Titten werden zur Bearbeitung mit Händen und Mund schön hingehalten.

Es folgt eine geschickte Gummierung mit dem Mund die in ein solides FM übergeht. Dabei werden die Schenkel auffordernd geöffnet. Der Einladung komme ich nach. Durch das Versenken eines Fingers in der Mumu lässt sich die DL nicht beim Blasen stören.

GVM startet in Missie. Sparsamer Einsatz von Gleitmittel. Etwas künstliches Gestöhne. Die tollen Titten können nicht nur durchgeschüttelt, sondern auch weiter abgeschleckt und befummelt werden. Stellungswechsel will sie in die Doggy. Mein Wunsch nach Reiter wird etwas wiederwillig erfüllt. Es wird schnell klar, dass es nicht ihre Paradedisziplin ist. Daher gebe ich lieber das Tempo vor und das geht dann auch ganz gut. Auch hier neigt Coral zum Kuscheln. Es gelingt mir nicht sie dazu zu bewegen, sich auch mal zurückzulehnen. Die Hände am Knackarsch und das Gesicht zwischen den Möpsen vergraben komme ich dann zum Abschluss.

Es folgt ein netter AST. Eigenwaschung. Auch Coral wäscht sich ausgiebig und tschüss!

Fazit: Die Vereinbarungen wurden eingehalten. Es gab eine solide Nummer mit einer sehr liebevollen und verschmusten DL. Die Festigkeit ihres Körpers ist bemerkenswert und macht Spaß. Daher macht man bei Coral sicherlich nichts falsch, wenn einem der Sinn nach einer griffigen Latina mit dicken Möpsen steht.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,fish01,grifi,Driver66,andi96,me12,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
Die Suche nach dicken Titten - von limbo - 01.03.2013, 08:40
RE: Spanische Riesenmelonen & ein zauberhaftes Lachen - Coral - von blah - 23.09.2013, 17:21