Ein schöner Tag im Sharks – Patricia und Natasha
Dann hänge ich mal meine Erfahrung mit Patricia hieranWink Ein FK hatte sie mir empfohlen wenn ich auf große Titten stehe und auch für GF6.
Zitat:Doch ihr Gesicht ist immer noch unbeschreiblich hübsch.
Dem kann ich nur beipflichten und war auch ein weiterer Grund.
Nach ersten Liebkosungen und ZK auf der Couch suchten wir uns ein Zimmer. Dort gab es auch schöne ZK im stehen und dann machten wir es uns auf dem Bett gemütlich, gegenseitiges streicheln und ZK. Dann wanderte sie unter Körperküssen nach unten und begann mit sehr gefühlvollem FO. Nun war sie dran. Wie üblich legte ich sie mir auf den Rücken zurecht und begann mit der Zunge ihre Spalte zu verwöhnen, was mit zunehmder Feuchte und wohligem stöhnen quittiert wurde. Massierte dabei schön ihre Titten
Dann noch mal blasen lassen -sie positionierte sich dabei so, das ich sie schön abgreifen und fingern konnte -Gummi drüber und in der Missio eingefahren und dabei immer wieder ZK ausgetauscht. Nach Stellungswechseln dann im Reiter Gummi gefüllt (habe ich schon mal erwähnt das ich es liebe dabei die Titten zu kneten Big Grin ). Reinigung wurde von ihr übernommen. Sie bekam dann noch eine Massage von mir, die sie sehr genoss. Und so ging eine wunderschöne Stunde zu Ende und am Schliessfach wurde 2 wohlverdiente CE überreicht.
Es bedanken sich: Träumer,tiger1,Chris33,oberroemer,dirtydeed,modelpopp,Marc Aurel,be_gentle,blow69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein schöner Tag im Sharks – Patricia und Natasha - von Hesse74 - 21.09.2013, 13:41