20.09.2013, 13:04
(20.09.2013, 08:58)eots schrieb: Ich hoffe nur das ich wirklich einen schlechten Tag erwischt habe.
Werde das demnächst nochmal checken, aber wenn es wieder so schlecht aussieht sehe ich schwarz.
EOTS, der sich echt fragt warum der Chef alle "guten" Mädels in die Schweiz abgezogen hat.
@eots:
Ich habe mir gerade mal die Schweizer Hompages angeschaut. Da sind mittlerweile auch nur noch 2 Mädels gelistet die früher zur Stammbesetzung im N&D gehört haben:
Corinna in Basel und Silvia in Neuenhof.
Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Mein letzter Besuch im N&D war vor knapp 3 Monaten. Anwesend waren ca. 10 DLs und so 3-4 FKs.
Die meisten DLs waren mit rauchen und konversation auf rumänisch beschäftigt. Die anwesenden FKs wurden weitestgehend ignoriert.
Irgendwann tauchte dann eine neue DL auf, die auch Interesse an den anwesenden FKs hatte. Das war dann auch mein einziger Zimmergang an diesem Tag.
Eigentlich wollte ich dem N&D demnächst mal wieder ne Chance geben, aber wenn ich das hier lese bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Schade, das N&D war bis Ende 2012 ein richtig schöner kleiner Club mit Wohlfehlatmosphäre und einigen angenehmen serviceorientierten Mädels.
Wenn sich die GL nicht schleunigst etwas einfallen lässt sehe ich auch ganz schön schwarz für das N&D.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)