10.09.2013, 11:54
Heute mein Bericht zu Svenja. War an einem Samstag im First. Bin am frühen Nachmittag eingecheckt. Waren zu dem Zeitpunkt relativ wenige Männer, aber schon eine gute Auswahl an Mädels da. Habe mir viel Zeit zum relaxen gelassen, nette Gespräche mit Kollegen geführt und mir das Essen schmecken lassen. Gönnte mir später die Jessica (siehe Bericht). Gegen Abend lief mir ein neues Mädchen über den Weg - Svenja.Deutsche, blonde Engelslöckchen, schlanke Figur, kleine aber schöne Brüste und ein nettes Lächeln. Wenn ich ein bißchen quatschen wolle, stünde sie gerne zur Verfügung. Habe das etwas ungewöhnliche Angebot gerne angenommen, denn das unterhalten mit ihr ging ja ohne Sprachprobleme und war auch sehr angenehm. Man hatte nicht den Eindruck, dass sie auf ein schnelles Zimmer drängte. Bei dieser tollen Frau blieb es natürlich nicht nur bei dem Austausch von Worten, der Mund und die Zunge wurde dann auch für andere Dinge gebraucht...
Also auf ins Zimmer. Zärtlich küssten wir uns im stehen und erforschten unsere Körper. Nun hingelegt, sie nahm meinen nicht mehr kleinen Freund zärtlich in ihren Mund und verwöhnte ihn. Jetzt war es an mir, erst Ihre Brüste und dann auch tiefere Regionen zu verwöhnen. Sie schien es zu genießen und wurde spürbar feucht. Zärtlich Zungenküsse zwischendurch und dann ab in die Reiterstellung. Leider konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten. Entsorgung des Gummis mußte dann von mir geschehen, wir blieben aber noch ein bißchen nebeneinander liegen und hatten einen netten AST.
Fazit: Zärtlicher Sex mit einem ungekünstelten netten deutschen Girl.
Wiederholungsfaktor: gerne jederzeit wieder
Also auf ins Zimmer. Zärtlich küssten wir uns im stehen und erforschten unsere Körper. Nun hingelegt, sie nahm meinen nicht mehr kleinen Freund zärtlich in ihren Mund und verwöhnte ihn. Jetzt war es an mir, erst Ihre Brüste und dann auch tiefere Regionen zu verwöhnen. Sie schien es zu genießen und wurde spürbar feucht. Zärtlich Zungenküsse zwischendurch und dann ab in die Reiterstellung. Leider konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten. Entsorgung des Gummis mußte dann von mir geschehen, wir blieben aber noch ein bißchen nebeneinander liegen und hatten einen netten AST.
Fazit: Zärtlicher Sex mit einem ungekünstelten netten deutschen Girl.
Wiederholungsfaktor: gerne jederzeit wieder