10.09.2013, 10:57
Soo... hat super geklappt. Die Peepshow macht tatsächlich um 10 Uhr auf und 6 Girls waren anwesend. Erst mal 4 Girls auf dem Drehteller angesehen. Eine davon würde ich allerdings nicht mehr als Girl bezeichnen (hat sich aber bemüht). Schließlich habe ich mich für die 21 Jährige Funny (Ungarn) entschieden. schwarzes Haar, Brille, Arschgeweih, süßes Lächeln, nicht ganz schlank... aber richtig weibliche hübsche Figur... halt mit mini Bauch, ordentlichen Brüsten, bräunliche Haut, Muschi mit leichten Stoppeln, wirkte schon fast orientalisch, grosses Bauchnabelpircing (etwas doof verwachsen). Achtung, sie kann nur englisch. Ab in die Solokabine... auf eine Show für 30 Teuro geeinigt. Ein paar 2 Euro Stücke eingeworfen und los ging es.
Als sie sich zum Schluss hinkniete und mich anlächelte... habe ich derbe abgespritzt. Schade, dass da eine Scheibe ist ;-) Zwischendurch hat sie mir gezeigt was ich sehen wollte (gespreizter Arsch z.B.)
Fazit:
Peepshow ist und beibt zwar ein teures Vergnügen ( in Summe 42 EUR) ... Doch es gibt sie kaum noch und es ist einfach mal was Anderes. Dieser ganze Webcam Mist geht mir tierisch auf die Nerven. Bin noch mal am Frauentor lang, aber am Vormittag ist da wohl nicht viel los... und zu denen die bereits ihre Arbeit aufgenommen hatten, sage ich optisch jetzt mal lieber
nix
So... jetzt schön entspannt zum Geschäftstermin... wenn die wüssten
Danke noch mal an “loewe“
Als sie sich zum Schluss hinkniete und mich anlächelte... habe ich derbe abgespritzt. Schade, dass da eine Scheibe ist ;-) Zwischendurch hat sie mir gezeigt was ich sehen wollte (gespreizter Arsch z.B.)
Fazit:
Peepshow ist und beibt zwar ein teures Vergnügen ( in Summe 42 EUR) ... Doch es gibt sie kaum noch und es ist einfach mal was Anderes. Dieser ganze Webcam Mist geht mir tierisch auf die Nerven. Bin noch mal am Frauentor lang, aber am Vormittag ist da wohl nicht viel los... und zu denen die bereits ihre Arbeit aufgenommen hatten, sage ich optisch jetzt mal lieber
nix
So... jetzt schön entspannt zum Geschäftstermin... wenn die wüssten
Danke noch mal an “loewe“