Bigi - neu im Saarland
Kontaktdaten
Bigi
Metzer Strasse/ Hinterhof rechts
Saarbrücken
0176-27300467
Karte Anzeigen
Moin Männers,

ich bin jetzt nicht wirklich der geforderte MannskerlHeul aber ich war gestern dort.

Terminvereinbarung sehr einfach und schwupp stand ich nachdem ich einen verkackten Parkplatz an der HauptstrasseAufsmaul bekommen habe vor ihrer Tür.

Sie öffnet die Tür, vorneweg sieht wirklich aus wie auf den Fotos, klar Schminke nicht so toll, aber echt sympathisches Mädel/Dame aus Polen
Schätze sie auf Mitte/ Ende 30, mein KaliberWinke

Ich nehme Platz auf einem Sessel, der eigentlich auf den Sperrmüll gehört, und sie fragt ob ich runterkommen, entspannen, relaxen und chillen will?
Was denn sonst, ficken will ich aber auch nochMad

Sie labert halt wirklich viel, dass sie erst seit 1,5 Jahren in Deutschland istVerwirrt, klar es gibt Berichte von 20008 und sie macht das ja nicht weil sie das muss usw. usw. Das war echt heavy aber ich war fasziniert, was glaubt ihr??, klar von den TittenTittenTittenTitten

Sie macht halt alles außer AV und beim Preis von 80€ für die halbe wäre aber nur FMHeul

FO macht sie nur bei sauberen Kunden und das kostet 20€ extra.

Ich wollte diese Frau nackt mit ihren riesenTitten über mir sehen und blanko den schwanz blasen lassen. Hat mich dann 100€ gekostet.

Action, geht bei mir wie immer schnell, gewaschen, im stehen geile ZK mit erforschung der Dose, die richtig feucht wurdeWinke, hab ihr dann den riesen BH Größe J ausgezogen und dann ging die Party ab.

Dann aufs Bett, sie weiter geblasen und ich mit 3 Fingern in der Dose.
Gummi wurde mit Mund montiert und dann hat Bigi erst mal den Reiter gemacht.
Hab sie dann in Doggy beordert, Lieblingsstellung von Bigi, und dann in die Missio.

AbgespritzWichser hab ich auf diesen geilen Titten. Leute die sind der Hammer.

Nach Säuberung ging das gelabere weiter. Ich weiß wo sie wohnt, das sie 5 Tage arbeitet, 7 Tage pause, dann wieder 5 Tage usw.

Von Beruf könnte sie die Assistentin von Quincy sein, oder halt Alberich vom Tatort.

Ich war gut 45 Minuten bei ihr und möchte sagen dass es mir gefallen hat.

Wie gesagt, ich bin kein Baumfäller, aber ich kam klar mit Bigi.

Bin nicht der Schreiberling, hoffe trotzdem alles geliefert zu haben

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,stefansaarpfalz,siola,Horus,Crash,NickR,lostinxs2005,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
Bigi - neu im Saarland - von saartom - 26.08.2013, 15:23
RE: Bigi - neu im Saarland - von Stromberg - 28.08.2013, 19:25
RE: Bigi - neu im Saarland - von saartom - 28.08.2013, 19:30
RE: Bigi - neu im Saarland - von saartom - 29.09.2013, 08:27
RE: Bigi - neu im Saarland - von Stromberg - 09.12.2013, 22:31
RE: Bigi - neu im Saarland - von Kroko - 11.12.2013, 00:54
RE: Bigi - neu im Saarland - von Riementier - 11.12.2013, 18:24
RE: Bigi - neu im Saarland - von Kroko - 11.12.2013, 18:47