Britney - oops I did it again - gute Entscheidung!
… Baby One More Time

Britney ist wieder zurück im World, nach langem Heimaturlaub sah sie erholt und entspannt aus. Ich kam an einer Buchung mal wieder nicht vorbei. Auf dem Zimmer liegt sie auf mir und wir tauschen vorsichtige intensiver werdende ZK aus. Ihr kleiner Arsch in meiner Hand. Unentschlossen Ihre zu grossen Silikontitten auf meiner Brust. Weia Schlittenfahrt, grinsend rutscht sie auf meinem Schwanz rum. Gleitet nach unten, schöner BlowJob mit allem Drum und Dran. Eier, Schaft, Schwanz - keiner kommt zu kurz. Ich fingere an ihrer Dose rum. Sie liegt wieder auf mir, ich spiele weiter mit ihrer Spalte. Leichte Feuchtigkeit stellt sich ein. "Do you want to kiss my pussy a little bit?" Wer kann da schon nein sagen. Ich lecke und fingere sie bis sie mich mit einem mir ins Ohr gehauchten "I want to cum with your dick inside me!" zu sich hochzieht. Sie weiss schon, was Männer geil macht, dazu der schlanke perfekte Body (OK, die Silikonisierung hätte sie sich schenken können), der Service auf mittlerweile konstant hohem Niveau. Ich ficke sie zunächst im Doggy. Schön bockt sie sich auf, greift nach hinten und zieht die Backen auseinander und legt den Eingang frei. Geiler Anblick, ohne Gel rein und los geht's. Sie hält wie immer prima gegen, man kann sich richtig austoben. Dodgy Noch mal Wechsel, ich auf ihr, schöne Tiefe, dazu Zungenküsse. Im Reiter gibt sie mir dann den Rest und ich schiesse den Saft ins Gummi.

Stuart, mal sehen wie lange sie bleibt und ob sie tatsächlich ins Palace abwandert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Britney - oops I did it again - gute Entscheidung! - von Stuart - 28.08.2013, 16:37