27.08.2013, 02:45
Hi
Bin eben zurück aus dem Fkk Prestige
Schöne Damen anwesend für jeden geschmack was dabei
Leider keine Thai anwesend (eigendlich mein favorit) da montags nicht so vielen los ist nehmen sich viele Damen ihren freien Tag
(Habe ich mir von nem Stammkunden sagen lassen)
Normalerweise sind Thais, Rumäninen, Brasilianerinen, Domenikanerinnen und Türkinen anwesend. Heute haben die Thais, Domenikanerinnen und Türkinen gefehlt...
(Laut Stammgast )
Hatte das glück von 3 tollen Damen Glücklich gemacht zu werden
1 Barbara sehr schöne Brasilianerin schön schlank Braun gebrannt Silikon titten blonde haare und geiler Ar...
Sehr zärtlich und Bläst sehr gut und herrlichen GF6
(Mein favorit für heute)
2. Gloria Bulgarin mit brille (sieht hübsch aus) klein, blond grösere (echte) Titten Bläst so geil dass man das gefühl hat sich sofort endlehren zu müssen und richtig schön lang.
GV so Lala, schnelle abfertigung...
3. Ramona auch Rumänin
Sehr schlank schöner Körper Rötlich oder Braune lange haare geile ZK
Schöne kleine (echte) titten FO gut aber kurz GV nicht schlecht.
Ich finde es ist ein geiler club wo für jeden was dabei ist. Grosser club mit vielen saunas solariun 2 whirlpools vielen zimmern und -+ 20 Mädels
Alles schön sauber und gepflegt
Halbe Stunde mit FO und GV füf 50 €
Montags 50 € eintritt sonst 60
Bin eben zurück aus dem Fkk Prestige
Schöne Damen anwesend für jeden geschmack was dabei
Leider keine Thai anwesend (eigendlich mein favorit) da montags nicht so vielen los ist nehmen sich viele Damen ihren freien Tag
(Habe ich mir von nem Stammkunden sagen lassen)
Normalerweise sind Thais, Rumäninen, Brasilianerinen, Domenikanerinnen und Türkinen anwesend. Heute haben die Thais, Domenikanerinnen und Türkinen gefehlt...
(Laut Stammgast )
Hatte das glück von 3 tollen Damen Glücklich gemacht zu werden
1 Barbara sehr schöne Brasilianerin schön schlank Braun gebrannt Silikon titten blonde haare und geiler Ar...
Sehr zärtlich und Bläst sehr gut und herrlichen GF6
(Mein favorit für heute)
2. Gloria Bulgarin mit brille (sieht hübsch aus) klein, blond grösere (echte) Titten Bläst so geil dass man das gefühl hat sich sofort endlehren zu müssen und richtig schön lang.
GV so Lala, schnelle abfertigung...
3. Ramona auch Rumänin
Sehr schlank schöner Körper Rötlich oder Braune lange haare geile ZK
Schöne kleine (echte) titten FO gut aber kurz GV nicht schlecht.
Ich finde es ist ein geiler club wo für jeden was dabei ist. Grosser club mit vielen saunas solariun 2 whirlpools vielen zimmern und -+ 20 Mädels
Alles schön sauber und gepflegt
Halbe Stunde mit FO und GV füf 50 €
Montags 50 € eintritt sonst 60