Janette, Schokomaus im Haus D´amour
So nach der B-Probe heute Abend mit ihr und den frischen Erinnerungen an den Fick Lachen fällt es mir wieder ein wie Sie nun heißt und woher Sie ist Engel.
Sie heißt Janette und kommt aus Santa-Lucia könnte Mann dass in meinem ersten Bericht ändern danke im voraus Winke.
Die B- Probe heute um 22.45 Uhr .
Im LH wahren ca 5 Dl Türen offen ,wobei eine grade mit Gast
zuging :-) . Ich frohen Muts nach Schautafel schauen ab ins Zimmer zu ihr und gleich das geschäftliche geklärt. 1/2 stunde Spaß mit Stellungswechseln 80 Euros . Preislich die selben Tarife wie beim ersten mal .
ok ich ausgezogen und rauf aufs Bett . Sie ebenfalls , die anfangs Performance wie beim Letzen mal (sage nur Brüste kreisen Lachen ).
aber mir gefiehl es .
Sie gummierte auf und fing dass blasen an , währenddessen konnte ich Sie gut abgreifen und fingern :-).
alsbald begann der Stellungskampf Reiter , Doggy im Bett , Doggy im stehen , Missio , zwischendurch etwas wichsen ,wieder Missio und abschuß dann per Hand in den Pirelli Lachen. angezogen Küsschen links und rechts und ab in die Würzburger Nacht :
Fazit. Janette ist eine liebe nette DL, Sie hat mich auch was zu trinken angeboten :-)
Service. Top wie beim ersten mal
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schokomaus im Haus D´amour - von Chris983 - 17.08.2013, 23:11