Aussehen: Schwarze Haare, 1,78 cm groß, Figur nicht schlank - nicht fett, große Boobs (frisch operiert?), dunkel Augen, große Hände.
Sie trug eine Art "Borat-Kostüm", wobei sie ihre Titten immer mal rausholte und wieder verbarg; nach kurzem Smalltalk bin ich zu ihr rein. Diesen Titten konnte ich nicht widerstehen, was ein durch "Schwanzsteuerung" verursachter Fehler war, wie sich später heraus stellte.
Normalerweise besuche ich keine rumänischen SDL, weil sie nicht mein Typ sind, aber diesmal (siehe oben) wurde ich schwach. Nach kurzem Small-Talk buchte ich BFA-Standard für 30 Euro. Schnell ausziehen, waschen und schon lag sie empfangsbereit auf dem Bett. Kurzes streicheln, dann der erste Dämpfer: "Nicht die Titten fest anfassen!" WAS??? dachte ich mir, deshalb bin ich doch da. Dann offenbarte sie mir, dass sie frisch operiert seien, jedoch war keine Narbe zu sehen, deshalb fühlte ich mich belogen, außerdem wirkten sie kräftig aber natürlich. Also entweder waren sie sehr gut operiert oder sie versuchte mich zu verar...., was mich in früheren Zeiten diese Nationalität meiden ließ. Dann kurzen blasen das mittelmäßig, aber ok war, wechsel zum Doggy-ficken und in die Missio-Stellung bis zum Abschluss, mit kurzem auszucken. An der Bettkante wollte sie nicht bumsen. Nach dem Ende hieß es reinigen und Verabschiedung. Angeblich ist sie schon ein Jahr in der Lupi, hatte sie aber noch nie gesehen und habe hier auch keinen Bericht gefunden.
Für mich WDH-Faktor: Null, aber allgemein ist sie einigermaßen ok für einen schnellen Druckabbau.
LG passat
Leider wurde mein Beuteschema bestätigt: kein Besuch von SDL aus Rumänien und Bulgarien