TOTOMI gefickt
Moselstr. 43
Oberbillig
Deutschland
0152-06017095
Karte Anzeigen
100 EUR für 30 Minuten. Blasen ohne, ficken mit.

Ist ein süßer Hase, rasierte Pussy, schöne, feste Titten (gemacht(?)). Bläst gut, ohne Handeinsatz, ist direkt bei der Sache, kann kein Deutsch -> Verständigung nur auf Englisch.
Lässt sich gut ficken, Stellungswechsel kein Problem, ob sie küsst habe ich nicht probiert, ich glaube aber nicht. Zum Abschluss eine Massage, die war etwas weich, mehr gestreichelt, aber trotzdem ganz angenehm.
In der Missio schöner Anblick, Doggy Style auch geiler Anblick und sie macht die ganze Arbeit, lässt sich aber auch leicht lenken, genau so wie Mann es gerne hat. Seitlich gut zum Titten abgreifen.

Fazit: Vergleichsweise teuer, aber ein schöner junger Body mit geilen Titten und rasierter Pussy (nicht ganz glatt, aber fast) und weicher Haut. Wer auf Optik Fick steht, sollte sich das mal überlegen. Sieht in echt irgendwie besser aus als auf den Fotos. Wiederholungsgefahr definitiv gegeben.[/code]

Sie bleibt noch bis kommenden Sonntag.

Hier noch ein paar Daten von der Anzeige aus Saarladies. Verlinken spare ich mir, da die Anzeigen eh nicht lange geschaltet sind.
Zitat:Alter:
20 Jahre
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
70 C
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
34