h_rw_6-ReitwallSex Melek - EG, Zi. A (Libelle)
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
4. OG Zimmer B
Karte Anzeigen
Neulich bei einem Streifzug auf Anhieb nichts Ansprechendes gefunden. Beim Verlassen des Nice Girls kamen mir die Berichte aus der Libelle in den Sinn und ich hab tatsächlich zum ersten Mal diesen Laden zur Kenntnis genommen und betreten. Einige Treppen rauf, entweder nichts los oder zahlreiche Mitstecher unterwegs, die mit den DL diskutierten. Noch mehr Treppen rauf, bin ich dann auf…

Name: Melek
Herkunft: Rom
Haare: Blond gefärbt, vermutlich Mittellang,  hochgesteckt
Gesicht: Ich find sie ganz nett anzusehen. Große Augen. Ründliches Gesicht, zugleich ein paar Kanten, klasse Lächeln
Körper: knappe 1,60, gebräunte Haut, KF: um die 38/40, Bauch vorhanden
Titten: ca D natur, etwas hängend aber nicht schlaff
Wesen: gut gelaunt, freundlich und unkompliziert
Tattoo an rechten Arm und Schulter
Sprachen: Attestieren kann ich bisschen mehr als Fickdeutsch. Türkisch und ihre Landessprache

…gestoßen, die im 4. OG gerade den Besen schwang. Wir machten uns bekannt. Sie sagte stolz ihren Service auf. Vereinbarten wurden 30 Euro für 20 Minuten BFA inkl. FO und schon war ich in Zimmer B. AV (vermutlich AVM) hat sie auch angeboten, ich denke mal gegen Aufpreis, hab aber nicht weiter nachgefragt.

Als ich sie dort länger betrachten konnte viel mir auf, dass sie eines der beiden Hühner ist, die im 4. OG des Nice Girls immer so offensiv geworben haben. Das hat mich schon mehrmals abgeschreckt und mit dem Vorwissen wäre ich vermutlich nie zu ihr gegangen.

Während ich mich auszog und wusch, feudelte Melek immer noch im Zimmer umher, putzte den Spiegel usw. Als ich soweit war hab ich ihr beim Ausziehen geholfen und dabei schön alles abgegriffen.

Für das FO setzte sich Melek auf die Bettkante und ich blieb stehen. Das find ich auch immer mal ganz nett. FO war echt in Ordnung. Keine Berührungsängste, Eier wurden gekrault, Titten erreichbar gemacht, etwas Mundficken war auch ok. Als ich ihre Titten ficken wollte hat sie die Gelegenheit genutzt und die im Mund angesammelte Spucke ausgespuckt, wenn ich das richtig mitgekriegt habe.

Tittenfick war schön und lohnt sich bei ihr. Da sie von sich aus dazu neigte, die Tüten einfach nur ultra fest zusammenzudrücken und abzuwarten, musste ich hier etwas assistieren. So ließ sich dann aber ein mit Wackeln und Wippen gespicktes Massagefeeling herstellen, dass ich sehr genossen habe.

GVM wollte ich in Missio beginnen. Die DL lud mich dazu mit weit gespreizten Beinen ein. Dabei stellte ich fest, dass ich ihre Muschi nicht sonderlich hübsch fand. Mag eher die zarteren Exemplare, aber was solls?! Ficken ging trotzdem sehr gut. Ich durfte an den Titten schlabbern und Melek stöhnte dezent mit. Bei heftigeren Stößen verzog sie etwas das Gesicht, zickte aber nicht. Der Wechsel in Doggy gab mir Gelegenheit ihren Arsch zu begutachten. Alles iO, fasst sich gut an.

Nach einer Weile fragte ich sie, ob ich zum Abschluss nochmal ihre Titten ficken und dabei zum Ende kommen kann. Sie willigte ein und drehte sich auf den Rücken. Die Anregungen, die ich ihr diesbezüglich zu Beginn der Session gegeben hatte, wurden noch nicht eigenständig umgesetzt und daher musste ich wieder (vor allem den Anpressdruck) regulieren. Macht aber auch Spaß. Aktion führte dann zum Erfolg und ich verteilte eine ordentliche Ladung zwischen und auf ihren Titten.

Sie grinste mich zwar an, schien mit dem Erfolg aber nicht gleichermaßen zufrieden zu sein wie ich. Ich reichte ihr ein Papiertuch und während sie sich etwas säuberte, hat sie mir glaube ich versucht zu erklären, dass sie sich ihre Titten aus verschiedenen Gründen normalerweise nicht (gerne) einsauen lässt. Weiß nicht, ob damit „nie nicht“, oder "nicht ohne extra Kohle" gemeint war. Ich hab es ihr abgenommen und mich gefreut, dass ich ein Extra für den Standardtarif bekommen hab. Kann aber natürlich auch nur Gequatsche gewesen sein.
Dann sprang Melek unter die Dusche, ich wusch mich am Waschbecken in der anderen Ecke des Zimmers und schaute ihr anschließend noch kurz beim Duschen und Anziehen zu, während wir etwas quatschten.

Fazit: Melek ist keine Optikgranate, hat aber mit solidem Service überzeugt. Hier wurde alles vereinbarte eingehalten und auch weitere Wünsche verleiteten nicht zum Nachkobern, sondern wurden einfach erfüllt. Nett und sympathisch hat sie sich auch gezeigt, weshalb ich bei Gelegenheit sicherlich nochmal Buchen werde.

[Bild: attachment.php?aid=5075]
Es bedanken sich: tiger1,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
Melek - EG, Zi. A (Libelle) - von blah - 09.08.2013, 08:25
RE: Melek - von limbo - 10.08.2013, 23:07
RE: Melek - 4. OG, Zi. B - von blah - 11.08.2013, 21:13
RE: Melek - 4. OG, Zi. B - von Elmar2000 - 11.08.2013, 17:20
RE: Melek - 4. OG, Zi. B - von blah - 14.10.2013, 09:25
RE: Melek - 4. OG, Zi. B - von fish01 - 14.10.2013, 10:39
RE: Melek - 4. OG, Zi. B - von blah - 16.10.2013, 10:13
RE: Melek - 4. OG, Zi. B - von burns82 - 19.11.2013, 02:06
RE: Melek - 4. OG, Zi. B - von Robbin - 19.11.2013, 11:16