Nicht mehr unwiderstehlich, aber mittlerweile wirklich gut: Anita (RO)
Es gibt Abende, da ist man spät dran und findet das Objekt der Begierde planschend im Pool mit einem anderen Mann vor.

Das sind Abende, an denen man sich einen vermeintlichen Ersatz sucht und nach einem unbefriedigenden Fick nur noch zügig nach Hause will.

Und dann gibt es diese Abende, da läuft einem fast im Moment das Gehens das Objekt der Begierde in Badelatschen über den Weg und sagt, es sei ihr letzter Tag, sie komme nicht wieder in Sharks zurück, und in 20 Minuten habe sie Zeit.

Es ist einer dieser Abende.

Sie wirkt gelöst, beinahe heiter und sieht ausgesprochen hübsch aus. Für sie ist es der letzte Zimmergang.

Mit uns klappt es gut. Ich mag ihre Art. Wir kennen uns. Sie schaut mir beim Ficken ab und zu in die Augen. Kurz bevor es zu spät ist, küssen wir uns. Sie öffnet ihren Mund, unsere Zungen finden sich. Ich komme, leicht verstört.

Es ist spät geworden. Sie möchte los, Koffer packen. Zum Abschied gibt es Küsschen links, Küsschen rechts, ein beidseitiges "Take care", und dann ist Anita entschwunden.

Silvera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicht mehr unwiderstehlich, aber mittlerweile wirklich gut: Anita (RO) - von Mr_Silvera - 04.08.2013, 04:11