Haus Angel - Irene / Anka (Abzocke, Warnung)
Danke, Anquie, für die Warnung. Anka's Fotos schrien eigentlich nach einem Pflichtbesuch...

Deine Pauschal-Verurteilung der Häuser Angel und Flair (Zollamtstraße 44 zählt wohl auch noch dazu) möchte ich aber nicht teilen. Habe in diesen Häusern immer einen soliden Service erhalten und ein Totalausfall war noch nie dabei. Bin allerdings auch sehr selektiv, was die Damen angeht und durchaus auch schon des Öfteren unverrichteter Dinge wieder gegangen, da mir die "Originale" im Gegensatz zu den Fotos nicht zusagten. Ich glaube, Sympathie spielt hier eine große Rolle.

Dagegen war für mich in der Galappmühle 8 noch nie was richtig gutes dabei. Vom Ambiente der Zimmer mal ganz abgesehen. Auf dieses Niveau muss ich mich nicht herablassen. Da will ich von der Rotenbergstr. mal gar nicht erst reden.

Im FKK Tantra war ich noch nie. Sehe auch den Eintritt irgendwie nicht ein. Wie ist denn das Publikum dort? Bin relativ bekannt in KL und würde mich dort nur ungern von Bekannten anquatschen lassen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Haus Angel - Irene / Anka (Abzocke, Warnung) - von Spargel - 03.08.2013, 23:28