Cammi, neuer Teeny Star am Hurenhimmel !!
Cammi/Cami (RO, 20 Jahre, ca. 160 cm, KF 34, A-Cups, dunkle lange glatte Haare) hat einen hübschen Körper. Ihr Gesicht gefällt mir nicht unbedingt, und für draußen hatte sie an dem Tag definitiv zu viel Schminke aufgelegt. Es war früher Nachmittag. Sie hatte sich lange mit einigen guten Bekannten auf Rumänisch unterhalten. Jetzt konnte die Arbeit losgehen.

Sie küsste sehr nett. Wir knieten voreinander und stimulierten gegenseitig unsere Brustwarzen. Ihre wurden schnell fest und ließen sich schön zwischen den Fingern sanft hin und her rollen. Wir legten uns nebeneinander. Ziemlich zügig fing sie an zu blasen. Das war ganz in Ordnung. In der 69 konnte meine Zunge tief in sie eindringen. Sie hat IMHO sehr schöne, etwas größere Schamlippen. Ich schob ihren Oberkörper nach oben, bis sie über mir kniete. Sie begann wieder mit meinen Brustwarzen zu spielen. Das hatte was.

In der Reiterstellung fanden wir nicht zueinander. Meinem Schwanz gefiel das gar nicht. Im Doggy war das Fickgefühl dann besser. Sie fühlte sich recht eng an. Ich kam, so richtig toll fand ich es aber nicht.

Wir unterhielten uns noch ein wenig. Sie ist ein nettes Mädel. Eine Wiederholung ist eher unwahrscheinlich.

Silvera

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cammi, neuer Teeny Star am Hurenhimmel !! - von Mr_Silvera - 28.07.2013, 20:07