Oase reloaded
Erstmal
Danke für den Bericht.
Winke

(22.07.2013, 21:52)Badelatschen schrieb: Der Außenbereich ist -siehe meine alten Berichte- einfach nur megageil, in dieser Hinsicht die Nummer 1 der Republik.


Okay mir gefällt es dort auch nicht schlecht, schöner Pool, weitläufiges Gelände , Sportangebot top, eventuell etwas zuwenig Bäume und mit nur mit unzähligen Skulpturen etwas triste gestaltet.
Nr 1 aber der schönste und auch größte Outdoorbereich mit den vielen Bäumen und dem weitläufigen Gelände ist unumstritten
die FKK-World in Pohlheim.Idee



(22.07.2013, 21:52)Badelatschen schrieb: Barbecue ab 18 Uhr seeeeeehr gut, egal was, es schmeckte durch die Bank excellent, vielen Dank dafür. Natürlich hörte ich von den Mädels, dass das Grillen den Damen zum Hals raushängt, was natürlich zu verstehen ist, denn in der Oase wird bei gutem Wetter wirklich jeden Tag gegrillt. Das Frühstück als spartanisch zu bezeichnen, ist fast noch geprahlt, aber was solls, das Barbecue entschädigt voll.

Kommst halt nicht aus RMG, in Berliner Clublandschaft ist man halt wohl vom Arte nicht gerade verwöhnt.Dodgy
Das FKK -Harmonie kenne ich nicht.Verwirrt
Oase ist von der Essensqualität-angebot eher am Ende der Hessenclubs einzuordnen, die Salate/Beilagen zum Grill sind meiner Meinung nach unterdurschschnittlich.Verärgert
Bestes Essen gibts im Palace dann :
2. Mainhattan 3. World 4. Sharks 5 Oase
Aber dennoch
Hauptsache dir hat es gemundet....

(22.07.2013, 21:52)Badelatschen schrieb: Das Mädelangebot ist die große Schwäche im Laden, die quantitative Besetzung war zwar ganz gut für einen Sonntag, ich schätze so 50-65 Damen, aber leider dominiert von optisch wenig ansprechenden Mädels. Klar sind die kleinen, blutjungen, zum Teil megaschlanken Rumäninnen ganz hübsch, ich kann mit diesem Typ trotzdem absolut nichts anfangen. Der Anteil rumänischer Frauen dürfte sich bei ca. 80 % bewegen, die Mischung passt hier gar nicht.
...

Außerdem habe ich so gut wie keine Dame mit Silikontitten gesehen Heul, was ja noch viel schlimmer ist, man könnte den Eindruck haben, dass silikonisierte Mädels keinen Zutritt haben. Und das ist echt scheiße und uncool LachenHeul. Es war übrigens genau eine deutsche Dame am Start, es war eine sogenannte Tina.

Eher ungewöhnlich, die Oase ist normal fürs gute LINEUP bekannt, aber ich fand auch zuletzt vor 3 Wochen die Besetzung in der Spitze eher mittelmässig, da scheint es im Moment etwas zu schwächeln.Verwirrt
Klar die RUM/BUL bevölkern in der größten Anzahl die Clubs, ist aber überall so, und auch nicht unbedingt ein Oase problem.
Deutsche eher selten, die gibt es in der Oase aber schon.
Und bei 60 CDL sollte man schon was passendes finden.
Eventuell etwas internationaler ist es im Palace und auch Silikon lastiger.
Dennoch hat es in der Oase auch einige silikonisierte Mädels , mir fällt z. Bsp. Ambra ein
und sicher noch ein paar andere.


Gruß
streuner-strolch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oase reloaded - von Badelatschen - 22.07.2013, 21:52
RE: Oase reloaded - von offenbacherXL - 23.07.2013, 08:20
RE: Oase reloaded - von bvbgott - 23.07.2013, 08:42
RE: Oase reloaded - von streuner-strolch - 23.07.2013, 09:58
RE: Oase reloaded - von Champion Lover - 23.07.2013, 12:02
RE: Oase reloaded - von memphis - 23.07.2013, 12:27
RE: Oase reloaded - von Badelatschen - 23.07.2013, 15:11
RE: Oase reloaded - von memphis - 23.07.2013, 18:56
RE: Oase reloaded - von Badelatschen - 23.07.2013, 19:54
RE: Oase reloaded - von bvbgott - 23.07.2013, 20:12
RE: Oase reloaded - von Badelatschen - 23.07.2013, 20:39
RE: Oase reloaded - von Badelatschen - 16.08.2013, 12:23
RE: Oase reloaded - von bvbgott - 16.08.2013, 12:29