Oase reloaded
Ich hatte für diesen Sonntag eine Reise nach Berlin geplant, aber da Artemis-Jenna ihren Urlaub verlängert hat, mußten Alternativen her. Schon oft stand ich in diesem Jahr vor der Entscheidung, mal wieder nach Burgholzhausen zu fahren, aber letzlich hab ich es nie geschafft. Die Ausreden vor mir selbst waren unübertroffen, aber der Hauptgrund dürfte die Nähe des FKK-Harmony sein, das in einer guten halben Stunde erreichbar ist. Aber gestern war es nun soweit, ich hab es doch tatsächlich geschafft, die Reise auf mich zu nehmen. Die Anfahrt bei megageilem Wetter -ich sah den ganzen Tag über nicht eine einzige Wolke- gestaltete sich unproblematisch, nach gut 4 Stunden trudelte ich in der Oase ein.
Was ist neu ? Große Teile des Neubaus sind fertig, die Umkleiden sind nicht mehr im stickigen Keller, sondern im Neubau. Dort sind auch neue Duschen und Toiletten gekommen. Der Eintritt wurde von 65 auf 70 € erhöht. Die Sauna linke Hand aus dem Innenbereich kommend ist abgerissen worden, dort ist eine Baustelle. Mal sehen, was dort entsteht, hoffe auf eine neue Sauna.

Der Außenbereich ist -siehe meine alten Berichte- einfach nur megageil, in dieser Hinsicht die Nummer 1 der Republik. Ich hab dieses Mal auch einige Zeit im Pool verbracht, auf der Luftmatratze kann mann auch eine schöne Zeit verbringen. Barbecue ab 18 Uhr seeeeeehr gut, egal was, es schmeckte durch die Bank excellent, vielen Dank dafür. Natürlich hörte ich von den Mädels, dass das Grillen den Damen zum Hals raushängt, was natürlich zu verstehen ist, denn in der Oase wird bei gutem Wetter wirklich jeden Tag gegrillt. Das Frühstück als spartanisch zu bezeichnen, ist fast noch geprahlt, aber was solls, das Barbecue entschädigt voll. Hab meinen Platz häufig gewechselt, auch um einen satten Sonnenbrand zu vermeiden, mal lag ich auf der Liege in der Sonne, mal im Schatten, dann in der Sauna und auch öfter drinnen im klimatisierten, dunklen Barraum, der mich immer noch nicht sehr anspricht.

Das Mädelangebot ist die große Schwäche im Laden, die quantitative Besetzung war zwar ganz gut für einen Sonntag, ich schätze so 50-65 Damen, aber leider dominiert von optisch wenig ansprechenden Mädels. Klar sind die kleinen, blutjungen, zum Teil megaschlanken Rumäninnen ganz hübsch, ich kann mit diesem Typ trotzdem absolut nichts anfangen. Der Anteil rumänischer Frauen dürfte sich bei ca. 80 % bewegen, die Mischung passt hier gar nicht. Ein witziges Bild, wenn man den Outdoorbereich betrat, saßen links und rechts bis zu 10 rumänische Damen und spielten mit ihren Handys rum, die eine am Telefonieren, die anderen am SMSen oder sonstwas. Nicht sehr einladend.......leider sprechen diese Damen meist kein Deutsch, ich wurde jedenfalls fast durchgängig in Englisch kontaktiert. Max. war ein "wie getz?" Lachen, irgendwie nervig. Außerdem habe ich so gut wie keine Dame mit Silikontitten gesehen Heul, was ja noch viel schlimmer ist, man könnte den Eindruck haben, dass silikonisierte Mädels keinen Zutritt haben. Und das ist echt scheiße und uncool LachenHeul. Es war übrigens genau eine deutsche Dame am Start, es war eine sogenannte Tina.

Ich traf gaaaanz wenig Bekannte, aber immerhin zwei ehemalige Arte-Damen: Die eine die recht großgewachsene russische Malwina (unter dem Namen will sie auch im Arte gearbeitet haben), die dort mal zum Stamm gehört hat und die bebrillte ebenfalls russische Katharina, die Anfang letzten Jahres auch eine Zeitlang im Artemis ihre Zelte aufgeschlagen hatte. Ihre Name im Arte war Madlein, sie ist aber ansich eine Stammfrau in der Oase seit Jahren.

Katharina war nun auch die einzige Frau im Laden, die auf mich einen gewissen Reiz ausgeübt hat. Trotzdem ging ich davon aus, dass ich wohl nicht auf dem Zimmer landen würde. Doch wie es so ist, wurde ich plötzlich geil, als ich den Laden eigentlich verlassen wollte. Es wurde dann immer später, und Katharina wurde mir einmal direkt vor der Nase weggeschnappt. Beim nächsten Versuch hatte ich Glück und landete mit ihr im Kino, für ein längeres Vorgepräch hatte ich kaum Zeit, und so daurte es nicht lange, bis sie mir einen blies. Vorher gab es einen ZK von 2 Sekunden Länge. Ihr Franze, das sie zelebrierte, war anfangs mehr als ordentlich, aber als ich auf die Frage, wie wir weitermachen wollen "Blasen" antwortete, ging sie recht schnell zum Presslufthammerblasen über, was mir weniger gefiel. Na ja, sie hat mich dann über den Berg gebracht, aber ich bin da ganz anderes gewohnt. Katharina ist in der Technik des Französischem mäßig begabt, Ate-Jenna dagegen eine VirtuosinHerz. Optisch ist Katharina sehr attraktiv mit toller Ausstrahlung und damenhaftem Gang, leider keine Silikontitten, im Gegenteil hat sie ganz kleine Titties der Größe A möchte ich meinen. Katharina hat eine dunkle Brille, lange schwarze Haare, ihre Kfg könnte so 36 oder 38 sein.

Bis zum nächsten Mal in Burgholzhausen, ich komme wieder!!!

Badelatschen, der um 3:45 Uhr im Bett lag und heute mächtig durchhing
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oase reloaded - von Badelatschen - 22.07.2013, 21:52
RE: Oase reloaded - von offenbacherXL - 23.07.2013, 08:20
RE: Oase reloaded - von bvbgott - 23.07.2013, 08:42
RE: Oase reloaded - von streuner-strolch - 23.07.2013, 09:58
RE: Oase reloaded - von Champion Lover - 23.07.2013, 12:02
RE: Oase reloaded - von memphis - 23.07.2013, 12:27
RE: Oase reloaded - von Badelatschen - 23.07.2013, 15:11
RE: Oase reloaded - von memphis - 23.07.2013, 18:56
RE: Oase reloaded - von Badelatschen - 23.07.2013, 19:54
RE: Oase reloaded - von bvbgott - 23.07.2013, 20:12
RE: Oase reloaded - von Badelatschen - 23.07.2013, 20:39
RE: Oase reloaded - von Badelatschen - 16.08.2013, 12:23
RE: Oase reloaded - von bvbgott - 16.08.2013, 12:29