Violetta Neustadt, Massage von A-Z
Hier ist ja schon lange nix mehr geschrieben worden, deswegen leg ich mal mit nem Bericht nach...

Aaaaalso: sie ist definitiv weiblich und das Gesicht ist in natura weitaus weniger herb.

Da ich nur 60 Euro dabei hatte, eigentlich für ne andere Aktion geplant, aber leider gab es Termin Probleme, konnte ich nur die 30 Minuten erotikmassage mit HE testen.

Zunächst gab es ein Getränk und die obligatorische Frage nach duftendem oder geruchslosem Öl. Danach wurde ich nackt auf die liege gebeten, das Licht wurde gedimmt und Madame machte sich bis aufs unterhöschen frei...

Die Massage war zärtlich, für mein empfinden hätte sie die verspannten Muskeln auf jeden Fall noch etwas härter durch kneten können, aber hey, wir sind ja nicht wegen der Physiotherapie hier ;-)

Ihre langen harten nippel berühren immerzu diverse Körperstellen und anfassen ist erlaubt... Da der po sehr intensiv bearbeitet wurde, hat mein kleiner Freund schon vorm umdrehen gardemaß angenommen.

Nach dem Seitenwechsel wurden ganz kurz die Beine massiert, bevores dann direkt zum besten Stück ging... Erstmal intensiv die Eier durchgeknetet, bevor sie zur HE kam... Das dauerte dank der Vorarbeit und den gekonnten griffen auch noch lange und schon wurden die nachkommen verteilt...

Noch eine Reinigung ihrerseits, Küsschen und ich fuhr entspannt nach Hause.

Für 90euro gibt es bj, die anderen Preise hab ich nicht erfragt...

Es arbeiten wohl aber noch mehr Damen und ein Herr dort, also wenn man nicht so wie ich spontan dort aufschlagen will, kann man sich die Masseurin aussuchen...

Also für mich gibt es definitiv eine Wiederholung...

Nachrichten in diesem Thema
Violetta Neustadt, Massage von A-Z - von Ali - 27.12.2011, 15:34
RE: Violetta Neustadt, Massage von A-Z - von SchnelleEntspannung - 18.07.2013, 12:11