18.07.2013, 08:40
(18.07.2013, 00:02)Kroko schrieb: Ich habe vor kurzem von einer deutschen Nutte, die früher auch VDW uns glücklich
gemacht hatte, gehört, dass die "Roma-Aufpasser" im Saarbrücker VDW das
absolute Sagen haben.
Sie entscheiden, wer dort reindarf und wer nicht !
Deshalb findet man z. Z. nur noch diese nervigen Balkan-AZFs im VDW.
Die anderen Mädels werden durch Drohungen der "Aufpasser" vertrieben..........
Kroko
Nochmals so eine völlig daneben liegende Aussage, ... ich habe gehört.... blablabla....
Ich bin ja ein sehr regelmäßiger Kunde dort, 4 mal die Woche schlage ich dort mindestens auf, ausserhalb ab und zu im Beate Uhse in HOM oder im Novum KL oder Erdbeermund Weinheim....
Im VDW haben "Aufpasser" keinen Zutritt zum Kino, das ist definitiv so, am Donnerstag oder Freitag ist ein Rumäne samt seiner Freundin rausgeflogen. Man sollte im Saarland schon in der Lage sein, Rumänen / Bulgaren von arabischen Franzosen zu unterscheiden, es sei denn, man sagt pauschal, alles was undeutsch aussieht ist Mist.
Fakt ist, das viele der deutschen Frauen die kamen dem flüssigen Gift, welches man in die Adern spritzt, zugetan waren. Diese stehen heute wieder in Reih und Glied am Kreisel, weil sie Hausverbote bekamen, wie sie mir sagten. Aktuell kommen wieder viele "neue" Frauen rein, nicht nur aus dem Ostblock, sondern auch immer wieder Deutsche oder Franzosen (jedenfalls aus französischen Staaten). Und eines gilt überall: aufpassen, nicht alle Preise akzeptieren, NEIN sagen lernen, dann hat man die besten Erlebnisse, zumal wenn die Mädels es wissen, das man hart bleibt und keine Abzocke duldet.
Aktuell ist von Männerseite sehr wenig los, somit sind die Preise im annehmbaren Bereich.
Tschau stefansaarpfalz