Eigentlich etwas zu wenig: Jolanda (RO)
Tja, auch ich habs jetzt mal mit Jolanda probiert. Sehr hübsche Erscheinung das Mädel mit Ihren roten Haaren, allerdings etwas flache A-Cups. Sehr netter angenehmer PST. Auf dem Zimmer wird man schnell ins klassische Rollenklischee gedrängt, Sie möchte einen auf dem Bett auf dem Rücken haben, einige ZKs und dann leckt Sie sich über die Nippel runter zum Schwanz und den Eiern. Sie geht dann ziemlich schnell in eine durchaus angenehme Blastechnik mit ordentlich Zug über und versucht mich gleich mal schnell Richtung Abschuss zu bringen. Hab Sie dann gestoppt, was Sie verwunderte, ob ich denn nicht in Ihren Mund kommen möchte.
Also Kondom drauf und ein wenig Flutschi und dann wirklich gute Fickerei, mit einer sehr exotischen Stellung. Aber auch hier, als Sie merkte, dass ich dadurch nicht gleich kam. Gleich in eine andere Stellung. Als Sie später dann noch meinte, dass jetzt gleich die Zeit um sei (es waren gut 20 Min rum), hat's mir gereicht und ich hab abgebrochen. Sie war dann betroffen und wollte, dass ich weitermache, es sei noch Zeit - ich hatte aber keinen Bock.

Fazit: hübsches sympathisches Mädel, dass echt 'ne klasse Buchung wäre, wenn Sie mal ein bisschen mehr versuchen würde, dem Gast eine schöne halbe oder ganze Stunde zu bereiten und nicht ihn innerhalb von 5 Min zum Abspritzen oder Verlängern zu bringen. So werden leider nicht viele eine Buchung mit Ihr wiederholen.

FO=obere Mittelklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=Mittelklasse
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigentlich etwas zu wenig: Jolanda (RO) - von blow69 - 13.07.2013, 00:40