16.06.2004, 22:44
Ich hoffe die Kleine ist noch da. Meine Berichte dazu sind leider alle im Web-Himmel entschwunden. Ich habe sie so 5-6x besucht, zuletzt im Mai 2004. Eine sehr gut bis putzig aussehende junge Thai (ca. 23 Lenze ) mit 1a Figur und korrektem, wenngleich eher durchschnittlichem Service. Sie hat halt nicht wirklich Spass dabei (wer hat das schon, aber man merkt es bei ihr), allerdings stöhnt sie ziemlich geil.
Ihr gutes Aussehen in Verbindung mit korrektem Service und Nettigkeit macht sie für mich zu einer Empfehlung. Außerdem hat sie einen Tiger.
Da sie im Roten Haus, einem bekannten Abzockschuppen (wohl nicht so extrem wie der Leierkasten, aber schon) werkelt, droht leider ständig der schlechte Einfluß der Kolleginnen. Also keine Garantie.
Ach ja, ihr Service umfaßt wohl die größeren Sauereien eher nicht. Bei guter Pflege wird sie aber etwas zutraulicher.
Mark, der schon mit ihrem Tiger gekämpft hat
Ihr gutes Aussehen in Verbindung mit korrektem Service und Nettigkeit macht sie für mich zu einer Empfehlung. Außerdem hat sie einen Tiger.
Da sie im Roten Haus, einem bekannten Abzockschuppen (wohl nicht so extrem wie der Leierkasten, aber schon) werkelt, droht leider ständig der schlechte Einfluß der Kolleginnen. Also keine Garantie.
Ach ja, ihr Service umfaßt wohl die größeren Sauereien eher nicht. Bei guter Pflege wird sie aber etwas zutraulicher.
Mark, der schon mit ihrem Tiger gekämpft hat