Djulia aka Nylonlady bei Mannheimladies
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nylonlady
0152-25453573
War die tage bei dieser Lady.
Angespitzt durch die Bilder habe ich sie nach mehreren versuchen ans Telefon bekommen.Sehr freundlich amTelefon habe die Preise genannt bekommen,80€ halbe und 130€ ganze std,der Service wurde mir als sehr gut versprochen.
Also Termin für halbe std ausgemacht und sollte 1 std später bei ihr sein.Das Treffen fand in den Quadraten statt in einer sehr sauberen Wohnung.
Sie selbst öffnete mir in einem Body die Tür wo die großen Titten schon rausschauten,Küschen rechts und Links auf die Backe als ich drin war und durfte auch gleich die dicken Titten abgreifen.Dann die frage ob mir gefällt was ich sehe und fühle und ob ich bleiben wolle,nochmal kurz abgeklärt was ich wolle an Service,Zk ,FO,Lecken bei ihr Fingern und Verkehr mit,sie nickte und ich übergab 80€.
Jetzt wurde ich ins Bad geschickt zum Waschen und Mündspülung bitte nicht vergessen war ihre aussage,sie selbst sei schon geduscht.

Als ich raus kam wurde im stehen abgetastet und Körperküsse ausgetauscht als ich sie mit zunge Küssen wollte drehte sie den Kopf weg,
Den Body zog sie nciht aus,sie setzte sich aufs Bett und begann mit FO bzw versuchte es,sie spuckte auf meinen Schwanz nahm die spitze kurz in den Mund leckte ein wenig an der Eichel und erzählte mir dann was für ein Buch sie liest.
Eigentlich hätte ich da schon abbrechen müssen aber ich gab ihr noch eine Chance.
Sie legte sich aufs Bett und ich begann ihre Nippel zu Küssen und zu knabbern das gefiel ihr und meine Hand ging auf wanderschaft sie zog den String auf die Seite und ich konnte sie schön fingern,für ihr Alter noch recht eng.
Ich fraagte nochmal ob sie sich nicht ausziehen will zur Antwort bekam ich das es auch so wunderbar geht.
Also ging ich nach unten zum lecken war aber fast unmöglich wil beide Hände von ihr an der Muschi waren und dazu noch der String.
Die Lust war mir vergangen und ich sagte zu ihr sie solle mir wenigsten einen Handjob machen,was sie dann auch machte.

Wollte nur noch fertig werden und raus.
Als ich abgespritzt hatte begann sie sofort wieder zu erzählen das sie es noch nicht lange mache und ob ich zufrieden war,was ich natürlich verneint.
Warum wollte sie wissen,es fehlten die versprochenen Zk,lecken war nicht möglich,Fo war katastrophal und es kam keine richtige Stimmung auf.
Als Antwort bekam ich dann von ihr das sie mein Oberlippenbart gestört hätte und deswegen nicht küssste und beim Lecken hätte sie es auch gestört.

Ich könnte jetzt noch mehr negatives aufzählen aber das würde Langweilig.
Was auch nicht stimmt ist das Alter sie sagte zu mir sie sei 54 jahre alt ok sieht gut aus ist gepflegt,total rasiert ist sie auch nicht.

Also Wiederholung von mir 0% es sprang kein Funke über es wird viel versprochen und nichts gehalten.

Lg Anma
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,passat


Nachrichten in diesem Thema
Djulia aka Nylonlady bei Mannheimladies - von anma - 30.06.2013, 16:35
RE: Nylonlady bei Mannheimladies - von fish01 - 30.06.2013, 17:02
RE: Nylonlady bei Mannheimladies - von Kaspar - 01.07.2013, 09:46
RE: Nylonlady bei Mannheimladies - von macity - 02.07.2013, 14:29
RE: Nylonlady bei Mannheimladies - von passat - 05.07.2013, 14:10
RE: Nylonlady bei Mannheimladies - von anma - 08.07.2013, 00:15
RE: Nylonlady bei Mannheimladies - von passat - 09.07.2013, 12:41
RE: Nylonlady bei Mannheimladies - von tim-78 - 14.09.2013, 07:18
RE: Nylonlady bei Mannheimladies - von Stuart - 14.09.2013, 07:31
Djulia: Kreis Mannheim/Heidelberg - von braemer - 30.07.2014, 14:35