Da hat fish01 recht. Hier gehts jetzt dann um den Service von Gabriella. Im Thread von Lena gabs ja im Wesentlichen auch nur ne weitere Kurzinfo. Kann also in dem Fall so bleiben, da es sauber getrennt ist und der Gesamtdreier scheinbar nicht wirklich ein Zusammenspiel von 3en, sondern eher von 2en darstellte.
Dann aber bitte richtig. Ich ergänze mal aus dem Lena-Thread die Preis-Leistung: 160 für 30min und 2 Mädels.
Dann sind solche Links immer vergänglich. Beschreibung und Fakten gehören dazu. Passen die Bilder zur Realität?:
Dann aber bitte richtig. Ich ergänze mal aus dem Lena-Thread die Preis-Leistung: 160 für 30min und 2 Mädels.
Dann sind solche Links immer vergänglich. Beschreibung und Fakten gehören dazu. Passen die Bilder zur Realität?:
www.sexnord.net schrieb:
Beschreibung
Lust und leidenschaft!Geile zungenküssel!Sensationalles franz... bis zum schuluss!Ich liebe intensive und asserdem biete top-service und halte was ich verspreche. Wenn du auf wilden aber auch auf zärtichkeilen sthst,bist du bei mir in guten händen mit einem entspanndenden massage und ich einem perfektes verwöhn programm ab!
Service
Streicheln
Stellungswechsel
Küssen
Striptease
Franz.Nat.
Haus+Hotel
Ölmassage
Erotikmassage
Kuscheln
69
Selbstbefriedigung