Juicy Fruit, toter Fisch und Alina
Am Samstag gegen Nachmittag eingetrudelt. Erstmal das Wetter genossen, Grill & Bier, was will Mann mehr? Ja klar, ein paar holde Frauen.

#1 Alina, RO, 23, KF 34, 1,60m, blond, B Cups.

Obwohl sie ja schon etwas länger vor Ort ist, war sie mir bis dato nie wirklich aufgefallen. Das hat sich nun glücklicherweise geändert. Ich hatte erst die Befürchtung, dass sie eine von denen ist, die es schnell machen. Hatte mit Cathy ja letztens erst so eine Buchung und wollte das vermeiden. Doch nach einem sehr netten PST und ihrem süßen Lächeln, wars um mich geschehen.

Zu Beginn ein paar ZKs, dann ein schönes abwechslungsreiches FO, dabei schaut sie mir immer wieder in die Augen. Engel Dann habe ich mal ihr Pussy-Piercing etwas näher untersucht... es folgt 69 und ein Vierstellungskampf. Alles einfach nur wunderbar, auch ihre Brüste, ein Traum. Habs dann kurz vor knapp im Reiter beendet. Geil, definitiv nochmal!!! Wieso habe ich die nach so einer langen Zeit jetzt erst gebucht? Sie meinte sie wäre "my wife for 30 minutes, next time for 1 hour?". Die ist so locker und cool, mag ich. Lachen

#2 Carmen, BG, 26, KF 34, 1,75m, blond, B Cups

Wie gehabt, aller Anfang ist gut, FO schön "sloppy" und gut am Reiten. Beim Wechsel in die Doggy Stellung kommt jedoch ein extrem penetranter Gestank auf, schwer in Worte zu fassen oder überhaubt zu definieren, was meine Nase da so vernommen hat. Hatte was von einem toten Fisch. Wink Es war erst die Hälfte der Zeit um, aber ich war psychisch dann nicht mehr in der Lage bei der Frau zu kommen. Sie hat es zwar versucht, aber der Geruch war schon ein megamäßiger Abturn, beim Reiten war er zwar an sich nicht mehr zu vernehmen, aber im Kopf wars noch voll da. Schien ja etwas beleidigt, dass ich nicht gekommen bin. Mad Glaub das war meine 3. oder 4. Buchung mit ihr, so schnell erstmal wieder nicht. Weia

#3 Juicy, RO, 26, KF 36, 1,65m, brünett (?), A Cups

Angeblich seit ein paar Wochen da. Ein süßes Wesen, wundervolle braune Rehaugen, die mich ansehen, als wäre sie das Unschuldslamm schlechthin. Ich habe mit ihr im Verlaufe des Tages einige Male bisschen gequatscht und am Ende gings aufs Zimmer. GF6 vom Feinsten, FO solide, 69 lecker. GVM: Leider schreit die das ganze FKK World zusammen. Sehr schlechtes fake Gestöhne. Wenn die sowas macht, dann bitte doch nicht gleich beim ersten Eindringen. Mad Sie hats dann per FO (nicht FT) beendet. Danach netter PST. War ok. Wiederholung wahrscheinlich wegen ihrer hängenden Titten uind dem Gekreische nicht. Aber es war ein schönes Happy End. Winke

Nachrichten in diesem Thema
Juicy Fruit, toter Fisch und Alina - von kacuni - 17.06.2013, 22:49