Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited
Zwinker 
24h Frankfurt Teil 2: G-Probe bei Roxana

Teil 1 aus dem Royal gibt es hier

Am späten Abend die Tage im Sharks eingelaufen. Durch die Berichte der Kollegen hier schon ganz wuschig Unentschlossen geworden...erwarte echt viele geile girls.

Vorgenommen: Wenn Roxana ungebucht herumsteht buche ich sie, sonst halt einen neuen optischen Leckerhappen (einmal Angel bitte.... Big Grin).

Angel sehe/erkenne ich nicht, dafür sehe ich von der Bar aus sie ….Sabber

Roxana (RO, Kf 34, Anfang 20, 170cm, A/B-cups, gebräunt, kurze schulterlange blonde Haare glatt) Sabber

bekommme voll den Tunnelblick und blende alles um mich herum aus. Schon lustig: Die Kollegen schreiben sie war extem gut gebucht – war sie auch noch einen Tag vorher – und jetzt steht sie rum und keiner will was von ihr. Ihr Strahlendes Gesicht kommt näher. Ich stehe vor ihr. Begrüßungsküsschen. Mein Blick wandert an ihrem Körper runter,...Hammer, Hammer.. Sabber.... Die FK haben volkommen recht...sie sieht jetzt genauso top aus wie vor ihrem Urlaub. Mein Optik-rating wieder„out-standing“. Berühre ihre Haut. Elektrisierend, ganz glatt, super-knackig...ich stehe halt auf die solariumsgebräunte Haut, klasse Haptik Smile

Couchgespräch nicht einfach, weil Deutsch spricht sie natürlich immer noch nicht wirklich gut. Wechselseitiges Streicheln, Küsse/ZK Herz , ihre Hand wandert an meinen Schwanz...das übliche Roxana Sofa-Programm.

Wir wollen beide gleichzeitig ins Zimmer. Zimmersuche. Sie schlägt eines unten vor...Grübel...ne lieber oben mit Fenster.

Wir stehen vor dem Bett, Intensive Zungenküsse, wechselseitiges Streicheln, sie will dann auf die Matte. Leidenschaftliches Küssen Herz . Sie liegt auf mir, neben mir, küsst mich und saugt so stark und lange an meinen Lippen dass ich schon bleibende Spuren befürchte.....
Toller Start. Lasse sie zum Blasen abtauchen. Das ist durchaus fest, Zähne spüre ich leicht, Geschwindigkeit passt auch, Variation fehlt etwas.

69er: saugeil, das Blasen jetzt eine Spur leidenschaftlicher, dazu ihre wohlschmeckende Dose ausschlecken und ihren gebräunten Knackarsch durchkneten...herrlich Smile...will ich mindestens 1h haben die Roxana, sage ich ihr auch.

Outstanding ist das anschließende Ficken: Herausragender Girlfriendsex, perfektes Verschmelzen mit einer superknackigen Modelschönheit....

Langsam zieht sich Roxana den knallharten Ständer...ist halt ein Hammerteil die Roxana.... im Reiter in ihre Dose, beugt sich zu mir runter, küsst mich Herz.....in den nächsten Minuten trennen sich unsere Münder nicht mehr, beginne ganz langsam mich in ihr zu bewegen...Ficken im Schleichfahrttempo...meine Hände an diesem perfekten Knackarsch, wandern zwischendurch an ihren schönen Schenkel runter. Einfach sensationelle Haptik Sabber..Das Küssen muss ich dann doch unterbrechen, bekomme schon fast kein Luft mehr...Unentschlossen, sie leckt ausdauernd an meinen Ohren, ist wieder an meinem Mund, saugt fest an meinen Lippen, ihre Zunge erforscht meinen Mund, wir küssen uns weiter.

Unsere Blicke treffen sich.....unglaublich schön und strahlend ihr Gesicht.....Smile....Perfekte Passung...

Sie stützt sich etwas ab....Zeit ihre kleinen, wohlgefomten Titten zu kneten und zu küssen. Ziehe sie wieder ganz runter, jetzt schnelleres Poppen. Klappe ihre Schenkel erst halb dann ganz nach hinten. Geniales Gefül den nicht angespannten Po in den Händen zu halten. Irgendwann Wechsel in doggy. Auch Top-Fickgefühl. Sehr eng auf einmal, wäre um ein Haar jetzt aus der Kurve rausgeflogen. Weiter durch Missio ohne jeden Zeitdruck in verschiedenen Varianten und nochmal Reiter. Die Zeit scheint stillzustehen und ich will nur in ihr bleiben. Langsamer, Schneller Poppen, wieder Geschwindigkeit auf Null. Zungenküsse immer wieder ohne Ende......Herz

Ich will das das ewig so weitergeht, halte es aber irgendwann nicht mehr aus und mit langem Anlauf und Hammerexplosion wird das Gummi geflutet... begleitet von Roxana's Stöhnen und starken Beckenbewegungen. Unentschlossen

Ich bin schweißgebadet danach - trotz regelmäßigem Ausdauersport – liegt halt auch an der Intensität des Zimmergangs bzw. die Arbeit mache halt ich.

Reinigung ist immer noch do-it-yourself.

So toll und perfekt harmonisch die action war, die starken Buchungen der letzten Tage spürt man doch: Die junge Dame möchte deutlich vor Ablauf der Stunde aus dem Zimmer raus.Ein freundliches aber klares Signal nimmt sie dann auf und kommt zurück auf die Matte. Wir liegen einfach nebeneinander, einzelne Küsse, dann hat sie die Augen geschlossen liegt auf dem Bauch, mein Blick und meine Hand gleiten über diesen Traumkörper...Sabber....kann mein Glück nicht fassen Smile


2 CE. Ein Zungenkuss zur Verabschiedung


Mein Fazit: Für mich (!): Close to perfection. Ist halt ziemlich genau das was ich im Pay6 suche: Das Gesamtpaket Hammer-Modelbody, Beauty-Optik, idealerweise gebräunt, möglichst jung, möglichst Top-Girlfriendsex, am liebsten blond.
Dagegen sind mir Technik, Stellungsvielfalt und „Hure wird geil beim ficken“ nicht so wichtig.
Wiederholungsgefahr: das sichere Ereignis

Also ganz nüchtern: Body & Beauty im Modelformat: Outstanding, GFS: Outstanding, Technik: Durchschnitt.

Sonst noch: Viele neue Frauen gesehen, gute Stimmung am späten Abend.

Denisa war echt schlecht gebucht. Kam zu mir zum Langzeitkuscheln aufs Sofa und wollte gar nicht mehr weg – trotz Hinweis dass ich ausgepowert bin und heute das garantiert nix mehr wird. Einfach schade dass die keiner bucht und für mich unverständlich.

Roxana war später auch länger ungebucht, will noch bis Anfang August bleiben.

gruß modelpopp Smile

achso einen 3. Teil gibt es auch noch irgendwann, wird aber langweilig sage ich Euch jetzt schon …Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited - von modelpopp - 16.06.2013, 18:36