Nicht mehr unwiderstehlich, aber mittlerweile wirklich gut: Anita (RO)
Über Anita habe ich schon viel geschrieben und bin da, wie ich gestehen muss, etwas - positiv - voreingenommen. Unser voriges Mal war eher bescheiden ausgefallen. Das hatte sogar sie bemerkt und fürs nächste Mal Besserung versprochen. Dieses verlief erstaunlich serviceorientiert, deshalb hier ein Update. Ich hoffe nur, ich langweile niemanden damit.

Anita war distanziert, aber durchaus gut gelaunt und sah umwerfend aus. Wir wechselten kaum drei Sätze, bevor wir uns einen kühleren Ort als letztens suchten. Die junge Dame klagt ja häufig über zu warme Zimmer. Dort gab es dezente, aber dennoch durchaus gefühlvolle Küsse mit sogar leicht geöffneten Lippen, aber natürlich ohne Zunge. Aufgrund der Kühle bekam sie eine leichte Gänsehaut, was ich insbesondere auf ihren Brüsten ausgesprochen erotisch fand. Wir lagen nebeneinander. Ich beschäftigte mich mit ihren tollen Titten und ihren steif gewordenen Brustwarzen, während sie mit einer Hand sehr sanft meinen Schwanz stimulierte. Dabei schauten wir uns in die Augen. Das fand ich sehr erregend.

Sie blies ausdauernd und gut. In der 69 war ihre Pussy weit geöffnet, ein sehr netter Anblick. Meine Zunge erkundete ausgiebig ihre Pussy. Zwischendurch stieß meine Zugenspitze immer mal wieder gegen ihre Rosette. Mir gefiel es sehr gut. Nach einer Weile schob sie ihr Becken etwas nach oben, so dass ich nur noch an ihre Klitoris und ihre Schamlippen heran kam. Irgendwann fingen einzelne kleine Muskeln in ihrem Po leicht zu zucken an. Etwas später ließ sie von meinem Schwanz ab, richtete sich kurz auf und zuckte zwei Mal heftig mit ihrem Becken. Das fand ich sehr hübsch gespielt und hätte ich von ihr so nicht erwartet.

Beim Reiten war sie engagiert und zeigte keinerlei frühzeitige Ermüdungserscheinungen. Das kannte ich gar nicht von ihr. Auf Flutschi verzichtete sie. Später kam etwas Spucke zum Einsatz. Der Rhythmus war für mich genau richtig. Meine Hände ruhten abwechselnd auf ihren Brüsten und ihrem Hintern. Letzterer fasste sich einfach toll an, auch später im Doggy. Wir beendeten den Akt in der Missio. Das Fickgefühl war in allen drei Positionen sehr schön, hätte für meinen Geschmack aber noch etwas intensiver sein können. Ich kam sehr angenehm überrascht von ihrer Performance.

Danach ging es wie üblich zügig Richtung Geldübergabe. Ich bin mittlerweile fest überzeugt: Sie kann durchaus, wenn sie will (was ja der ein oder andere bezweifelt) - sie will nur meistens nicht.

Silvera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicht mehr unwiderstehlich, aber mittlerweile wirklich gut: Anita (RO) - von Mr_Silvera - 10.06.2013, 13:11