Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited
Wir trafen uns an einem der ruhigeren Tage am Ende der Treppe. Sie blieb einfach vor mir stehen und strahlte mich an. Ich fragte nach ihrem Namen. Sie sagte Roxana (RO, um die Zwanzig, ca. 165 cm, KF 34, A-Cups, mittellange blonde zum Pferdeschwanz gebundene Haare). Mir war an dem Tag nicht mehr nach einer Unterhaltung in gebrochenem Deutsch oder Englisch. Also gingen wir ohne Zwischenstopp aufs Zimmer. Auf dem Weg lächelte sie mich immer wieder freundlich von der Seite an.

Wir knutschten im Stehen. Sie ging da voll mit. Ihre vollen Lippen saugten an meinen. Ihre Zunge fand schnell den Weg in meinen Mund. Ich knetete ein wenig ihre doch sehr überschaubaren Titten. Mein Schwanz wurde hart. Es ging auf die Matratze. Das Blasen war schwungvoll mit recht viel Handeinsatz. Es war für mich eher die letzte als die erste Nummer des Tages. Das merkte sie, glaube ich, auch. Insofern war das angemessen. In der 69 ließ sie sich nett lecken und blies in ähnlichem Tempo weiter.

Sie setzte sich auf mich. Flutschi oder Spucke kamen nicht zum Einsatz. Das Reiten fiel, ähnlich wie das Blasen, recht dynamisch aus. Ab und zu küssten wir uns. Die meiste Zeit schaute sie mich einfach freudestrahlend an. Das hatte schon etwas. Das Fickgefühl war gut. Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen. Sie war kurz irritiert, dass ich sie nicht Doggy-style nehmen wollte. In der Missio konnte ich tief in sie eindringen. Es blieb vom Gefühl her angenehm. Sie strahlte mich aus großen Augen weiter unablässig an. Ihre Hände glitten über meinen Körper. Ich kam durchaus befriedigt.

Wir lagen noch kurz entspannt nebeneinander. Dann verließen wir auf meine Initiative hin das Zimmer. Es war gut, aber nicht großartig. Sie ist aus meiner Sicht ein hübsches sympathisches junges Ding mit einer ausgesprochen natürlichen und positiven Ausstrahlung. Ich kann mir vorstellen, dass viele mit ihr sehr viel Spaß haben. Für mich ist sie von der Persönlichkeit her etwas zu unbedarft. Das ist nicht so mein Ding. Aber vielleicht habe ich ja schneller als ich es mir derzeit vorstellen kann wieder Lust auf einen "Gute Laune"-Fick.

Silvera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited - von Mr_Silvera - 10.06.2013, 09:21