Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited
Mein lieber modelpopp. Deine Kritik läßt ja schon fast eine Katastrophe erwarten, aber zum Glück entpuppt sich das vor Ort als die übertrieben kritische Meinung eines Modelfetischisten. Sorry, ich glaub' ich muß mal 'nen Fisch suchen... Wink

Also... Roxana hatte auch vor ihrem Urlaub keinen trainierten Hardbody, sondern faßte sich sehr angenehm zart und etwas weich an. Auch am perfekt proportionierten Po. Unentschlossen Dazu minimalste Pölsterchen auf den Hüften, die man aber schon fast mit der Lupe suchen muß.

So... und in dieser Hinsicht hat sich - meiner bescheidenen Meinung nach - nichts geändert. Am Bauch konnte ich keine Auffälligkeiten entdecken, wobei ich da nicht ganz nah rangekommen bin. Wink Eine Erklärung wäre vielleicht die Tatsache, daß Frauen, wenn sie gerade gegessen haben, zu einer leichten, temporären Wölbung des Bauches tendieren. Dieses Phänomen habe ich schon oft beobachtet, und vielleicht erklärt es deine Wahrnehmung von Roxana.

Für mich ist Roxana derzeit das hübscheste und perfekteste Mädchen im Sharks. Nicht zuletzt wegen ihrer sensationellen Ausstrahlung. Wenn sie mit ihrem umwerfenden Dauerlächeln durch den Club schreitet, fällt mir regelmäßig die Kinnlade runter. Sabber

Leider kam es - abgesehen von einer herzlichen Begrüßung - zu keinen weiteren Ausschreitungen, aber dafür werde ich sie mir mal an einem ruhigen Wochentag vornehmen. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ende Fastenzeit: Teil 1 Sharks: Roxana unlimited - von dirtydeed - 08.06.2013, 11:18