06.06.2013, 14:48
Nach Anruf bei ihr erfuhr ich, dass wir ein halbe Stunde zusammen verbringen könnten. Für 90€ würde sie die Beine für mich breit machen, wenn ich könnte dürfte ich sie mehrfach besteigen und nach innigen ZK würde sie meinen Prügel blanko blasen. Da mich nebenbei auch ihre Stimme (sie ist Deutsche) schon geil gemacht hatte, sagte ich zu.
Sie empfing mich dann auch persönlich am Eingang des Studio Flair in Oberroden. Mittlerweile hat sich die Wohnung ganz schön gemacht. Alles ist super eingerichtet und es gibt wohl auch einen großen Domina Bereich. Aber ich war ja nur auf geilen GirlFriendSex aus.
Achja, die kleine Maus ist bildhübsch. Wie die jungen Dinger das halt heute so haben, hat sie ein paar Piercings. Eins davon auf ihrer wunderschönen Perle (ihr wisst schon).
Duschen konnte ich im Zimmer und sie zeitgleich irgendwo anders. Nach kurzer Wartezeit kam sie wieder rein, zog ihr Oberteil aus und zwei gut geformte (gemachte) Titten ploppten ins Freie. Wir begannen im Stehen mit richtigen und intensiven ZK und ich begrapschte Arsch und Titten. Die Möpse sind übrigens schön weich und man merkt im ersten Moment nicht, dass es sich um getunte Ware handelt.
Sie rutscht langsam an mir nach unten und kniet vor mir, immer noch auf High Heels und bläst gefühlvoll meinen Schwanz auf Betriebshärte. Dabei schaut sich mich immer wieder geil von unten an. Sie variiert auch sehr gut Tiefe und Druck, mal mit Hand mal ohne. Mann ist das geil. Seitlich angebracht ist ein Spiegel in dem ich mir die Performance von der Seite anschaue. Mein Prügel ist steinhart!
Ich bitte sie um Gummierung und lege mich auf Bettchen. Sie holt den Gummi, merkt selbst das die Spannkraft etwas nachgelassen hat und bläst ihn wieder auf hammerhartniveau. Dann kommt der Gummi drüber und beginne in der Missio. Naja, sie hat vielleicht etwas zuviel Flutschi drauf gemacht, trotzdem ist Grip vorhanden und die Optik sorgt für den Rest.
Ich kann sie tief und fest ficken, sie macht alles mit. Dazu gibt es immer wieder ZK.
Nach einiger Zeit wird zum Doggy gewechselt und ich habe diesen wunderschönen Arsch in Händen, während mein Rohr ein- und ausfährt. So macht das Spass ein junges geiles Huhn zu pimpern.
Ich merke wie mein Druck steigt und ich will ihr alles auf die Titten spritzen, frage aber vorher ob ich vielleicht auch in ihrem Mund kommen kann. Sie stimmt zu. Und so landet eine Portion frische Sacksahne im süßen Mäulchen der kleinen Barbie, die sie kurze Zeit später im Zewa entsorgt.
Noch ein bißchen sehr netter AST, Duschi Duschi, Bussi Bussi und auf Wiederficken.
Wiederholungsfaktor 101%
Viele Grüße
Hasenfurz