Yvette ??? (27) aus Mazedonien
#1
Frage 
Ich habe doch in der Tat Ihren Namen vergessen. Ein Bericht ohne Namen macht aber wenig Sinn. Ich bin mir zu 70 % sicher, dass Sie sich Yvette genannt hat. Falls ich mich doch irre, lässt sich das sicherlich noch ändern.

Sie ist von meinem Beutschema meilenweit entfernt. Sie ist ca. 160 cm hoch, hatte brünette, schulterlange Haare und C+ Hupen. Ihre KF 40+ liegt weit oberhalb meiner Toleranzgrenze. Beim schätzen oberhalb von KF 36 bzw. B-Hupen bin ich allerdings ungeübt.

Sie kommt aus Mazedonien und spricht gut deutsch. Angeblich war es Ihr erster Tag im Sharks, Sie war zuvor im Feigenblatt unterwegs gewesen und hat auch schon mal als Mary in der Finca gearbeitet.

Zum entspannen habe ich in einem Whirlpool gelegen und interessiert das Geschehen unten rund um die Bar verfolgt. Da kam Sie vorbei und fragte, ob Sie sich denn zu mir setzen dürfe.

"Warum nicht mal ´ne etwas Stabilere mit grossen Hupen" dachte ich mir und habe Sie zu mir gebeten. Nein, Ihr Körper hat jetzt absolut garnichts, was mich normalerweise an den Mädels reizt. Aus diesem Grund hatte jetzt nicht so das Bedürfnis, an Ihr rumzuschrauben und habe Sie mal machen lassen.

Sie hatte die Dienstbereitschaft des kleinen zh66hz schnell hergestellt, so dass wir ein Zimmer im ersten Stock bezogen haben.

Auch hier habe ich mich vollkommen passiv verhalten.

"Überrasch´mich" lautete Ihr Auftrag. Ich lag auf dem Rücken und habe Sie gewähren lassen.

Ihr Gebläse war sehr ordentlich, mein Korper wurde zwischendurch immer wieder mal mit Küsschen eingedeckt. Anschliessend hat Sie gekonnt zum Reiter aufgesessen und das Gummi wurde in der Missio gefüllt.

Die Beschreibung der Action klingt jetzt nicht sonderlich prickelnd. Es war aber vom Service her kein so schlechtes Zimmer. Im Gegenteil.

Hätte ich dieses Zimmer mit einem kleinen, zierlichen Püppchen erlebt, wäre hier sicherlich ein etwas euphorischer Bericht zu lesen gewesen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yvette ??? (27) aus Mazedonien - von zh66hz - 05.06.2013, 17:53
RE: Yvette ??? (27) aus Mazedonien - von zh66hz - 06.06.2013, 05:46