Diana aka Quarktaschen Nicole , Zollamtstrasse (früher: Worms)
Ich war am Feiertag da und war nicht so begeistert wie meine Vorschreiber.

Am späten Nachmittag kam ich an und fand Nicole gesichtsmässig und verpackt ganz ansehnlich und sympathisch. Ich entschied mich für das 80 EUR Programm und wurde mit einem Handtuch ins Bad geschickt, um mich frisch zu machen. Als ich wiederkam, kam auch Nicole (von wo auch immer) zurück und entblätterte sich. Genau wie Nacktschneckenzüchter hatte auch ich körperlich etwas mehr erwartet. Die Titten sind nicht so schön wie auf den Bildern und ums Becken rum neigt sie zur Unförmigkeit.

Es gab dann auf dem Bett Streicheleinheiten und sehr zaghafte ZKs (nur mit der Zungenspitze). Das Gebläse war im Bereich 3 - 4. Dann kam Nicole hoch und fragte mich, ob ich ficken wolle. Nö, wollte ich noch nicht. Mir war erst noch nach Knutschen und Fummeln. Das war aber nicht so in Madames Sinn. Sie war sehr passiv und mir fiel dann auch nicht mehr viel ein - außer... ficken :-) Bevor ich jedoch reindurfte, wurde erstmal massiv für Schmierung gesorgt. Nicht so antörnend und das ging auch ganz klar zulasten des Grips.

In Missio schrubbte ich das Mädel ordentlich durch und füllte nach kurzer, aber anstrengender Arbeit den Pirelli. Nicole lies die gesamte Action sehr passiv über sich ergehen. Danach gab es noch ein paar ganz zögerliche Streicheleinheiten und ich war dann auch froh, den Ort des Geschehens zu verlassen. Irgendwie sprang der Funke so gar nicht über.

Vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ oder mein Vorgänger hatte sie so fertig gemacht, dass sie nicht mehr zu gebrauchen war.

Bei mir gibts nen ganz klaren Wiederholungsfaktor von 0%.

Euer Rob
Es bedanken sich: John.doe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Quarktaschen Nicole , Sommerdamm 12 - von RobGordon - 01.06.2013, 11:52
Nicola aus Polen - von Nacktschneckenzüchter - 28.09.2016, 16:06
Diana aus Polen - von jungersaar - 02.10.2015, 07:00
RE: Diana aus Polen - von Neinkeijer - 19.10.2015, 01:24
RE: Diana aus Polen - von dnpp69 - 19.10.2015, 05:15
RE: Diana aus Polen - von Quax der Bruchpilot - 02.10.2015, 07:58
RE: Diana aus Polen - von saartom - 02.10.2015, 10:16
RE: Diana aus Polen - von vogt - 02.10.2015, 15:49
RE: Diana aus Polen - von Stromberg - 02.10.2015, 16:15