30.05.2013, 17:57
Neulich war ich auch mal bei Nadjaschatz im Erotik-Supermarkt in Frankfurt. Pünktlich wie angekündigt, erschien sie splitternackt, eine sehr hübsche, junge, zierliche Frau, legte sich rücklings auf die Verrichtungsliege, spreizte die Beine und erwartete, bestiegen zu werden. Sogleich machte sich ein kräftig gebauter Kavalier mit heruntergezogener Hose an das Vergnügen, drang in sie ein und kolbte sie mächtig, nach einiger Zeit wechselten sie die Position, er jetzt von hinten. Um die beiden Akteure versammelte sich dicht gedrängt eine Schar von Dreibeinern, die ihren Wedel herausgeholt hatten und wixten. Das Ganze ging ziemlich emotionslos und irgendwie tierisch, dennoch gesittet, vonstatten, alle schwiegen und warteten, bis sie an der Reihe waren, ohne Gedrängel. Der nächste bitte, dasselbe Spiel.
Unglaublich, was diese zierliche Frau aushalten konnte, einige rammelten schonungslos, dass es nur so klatschte, andere waren langsamer und ließen sich viel Zeit. Schwänze, die während der Aktion in ihre Reichweite gerieten, melkte sie ab, rechts und links. Mich erwischte es auch.
Innerhalb der ersten Stunde hatte sie ein gutes dutzend Besteiger und etliche mit der Hand entsamt. Die Schlange war aber noch lang, der kleine Raum überfüllt und stickig von Rauch und Schweiß, sodass ich das Weite suchte.
Das war eine Erfahrung wert, nur 15 Euro Eintritt, keine weiteren Kosten bis auf das Gummi, das muss man selber mitbringen. Ohne das geht es hier nicht. Wiederholung wohl kaum.
Unglaublich, was diese zierliche Frau aushalten konnte, einige rammelten schonungslos, dass es nur so klatschte, andere waren langsamer und ließen sich viel Zeit. Schwänze, die während der Aktion in ihre Reichweite gerieten, melkte sie ab, rechts und links. Mich erwischte es auch.
Innerhalb der ersten Stunde hatte sie ein gutes dutzend Besteiger und etliche mit der Hand entsamt. Die Schlange war aber noch lang, der kleine Raum überfüllt und stickig von Rauch und Schweiß, sodass ich das Weite suchte.
Das war eine Erfahrung wert, nur 15 Euro Eintritt, keine weiteren Kosten bis auf das Gummi, das muss man selber mitbringen. Ohne das geht es hier nicht. Wiederholung wohl kaum.