29.05.2013, 09:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013, 09:16 von Marc Aurel.)
(29.05.2013, 03:20)MMikee schrieb: ...............
(28.05.2013, 18:13)memphis schrieb: .... Aber bist Du sicher, dass Diana BG blond zur AO Fraktion gehört?
Ich meine auch. daß Diana blond kein AO anbietet. Wir haben vor dem Zimmergang Ihre Visitenkarte gemeinsam angeschaut. Da war sie im Bereich der Gummi-Ladies angeordnet. Da für mich kein AO in Frage kommt, war es dann auch kein Gesprächs- oder Aktionthema mehr. super Zimmergang
...
(28.05.2013, 18:13)memphis schrieb: ...
- Anne Mona: hat ihren Service deutlich verbessert.
bei mir im Reiter nach zwei Hüben geschwächelt, sehr abspritzorientier, aber trotzdem toll.
...
Zu Anne-Mona:
Sie sieht einfach gut aus, der Service ist in Ordnung, aber das Gequatsche/künstliche Gestöhne, versuchter Dirty Talk vollkommen unnötig. Bei der Optik und den schönen Titten ist der Reiter Pflicht, aber dafür ist sie zu bequem, das dient eher zur Zeitüberbrückung um etwas Dampf rauszunehmen. Deshalb ist in der Missio hier meist das Ende der Vorstellung.
Zu Diana:
Ich bin auch recht sicher dass Diana nur Safe arbeitet, sie ist ja auch schon mind. Ein Jahr anwesend und von den solange anwesenden hat imho keine Ihr Angebot dahingehend erweitert.
Ihr Service ist sehr gut, ausdauerndes tiefes FO mit FT.
...[/quote]