Bielefeld, Lolita-Lily
wenn ich den Thread richtig lese, handelt es sich hier um die OWL-Legende Lily http://www.owlerotik.de//bielefeld/lily/1200

zwar zieht mich meine Reise doch eher nach Hannover, doch Bielefeld ist so weit weg nun auch nicht und vor ein paar Monaten musste ich Lily doch einfach mal probieren..

Adresse gibt es nur am Telefon, Termine schon mal gar nicht. einfach klingeln is auch nicht, an der Tür stehen und anrufen, dann wird einem geöffnet. nun ja, ist nicht jeder ein bisschen Bluna?

Kaum im Zimmer drin, öffnete mir die Kleine schon die Hose und schob sich den kleinen Heino blank in den Mund und schaut mich mit einer Mischung aus geil aus knieender Position an. Was für ein Beginn, da gibts nix zu meckern.

Als nächstes wollte sie den "Papierkram" erledigen und ich gab ihr 150 Euronen für die Stunde.

frisch machen brauchte ich mich nicht, bzw es wurde nix dazu gesagt. gut, ich hatte morgens geduscht, aber es schien ihr auch sowas von egal zu sein. ich zog mich aus, legte mich aus Bett, betrachtete das Zimmer, das für mich doch ne Spur zu kitschig aussieht. Lily setzte sich zu meinen Füßen und fing an zu blasen. recht ordentlich muss ich betonen. ich spürte, dass die Sahne schon bald Richtung Lilys Mund wandern würde, so zog ich sie auf mich und forderte ein paar ZK ein, die aber auch schon mal besser waren (rein subjektiv, sorry). ich flüsterte ihr ein paar Sauereinen ins Ohr und nebenbei, schwupps, war der kleine Heino schon eingeführt. Im Vorfeld am Telefon sagte sie, nur mit Gummi, aber hey, so richtig gewehrt hatte ich mich nicht. Auf die Frage, warum ohne, kam "ist doch geiler so" und "du hast mich doch geil gemacht und wolltest du es nicht auch?"

Nach kurzem Akt, wobei sie auf mir saß, zog ich ihn raus und entsorgte die erste Ladung dann in ihrem Mund. Sie guckt dabei doch ziemlich vergnügt, gefällt mir.

es gab danach etwas Smalltalk, wobei Small auch gut den Inhalt des von ihr hervorgebrachten beschreibt. Will mich aber nicht beklagen, sonst hätte ich auch meine Lehrerinnen besuchen können oder wieder zu Uni gehen können, ich wollte schließlich Sex mit einer kleinen blonden mit aufgepumpten Brüsten erleben Dodgy

Nach ner Weile rieb sie sich an mir, streichelte mich, verwöhnte mich mich dem Mund, sodass sich mein kleiner Gesell wieder einsatzbereit meldete.

die zweite Runde war eingeläutet, sie setzte sich wieder auf mich. über die Missio und ein wenig Löffeln ging das Finale im Doggystyle ab und ich beobachtete die zweite kleinere Ladung, die dann aus ihr hinauslief. schon lecker, das Mädchen, wenn auch schon seit vielen Jahren Lolita mit 19 Jahren. Sie sagte mir, beim nächsten Mal könne sie gern das Schulmädchen spielen. doch ob es ein nächstes Mal geben wird, ich weiß nicht so genau. nicht wegen der Performance allein, die war schon ok, wenn auch keine mega Highlight, doch will ich mir das Gerede und das Kitschzimmer und den kleinen Wuffel wieder antun? hmmm, mal sehen.

so long

der Heino
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bielefeld, Lolita-Lily - von Okapi - 18.04.2005, 13:19
RE: Bielefeld, Lolita-Lily - von heino34 - 19.05.2013, 10:28
RE: Bielefeld, Lolita-Lily - von limbo - 23.05.2013, 23:13
RE: Bielefeld, Lolita-Lily - von heino34 - 24.05.2013, 09:07
RE: Bielefeld, Lolita-Lily - von heino34 - 18.10.2014, 10:32
RE: Bielefeld, Lolita-Lily - von Barney Stinson - 18.10.2014, 13:46
RE: Bielefeld, Lolita-Lily - von heino34 - 19.10.2014, 16:00
Bielefeld, Lolita-Lily - von Honcho - 21.04.2005, 18:47
Bielefeld, Lolita-Lily - von Okapi - 23.04.2005, 11:30
Bielefeld, Lolita-Lily - von Honcho - 24.04.2005, 14:37
Bielefeld, Lolita-Lily - von Friese - 24.04.2005, 17:24
Bielefeld, Lolita-Lily - von Lurch - 15.06.2005, 10:04
Bielefeld, Lolita-Lily - von Okapi - 15.06.2005, 12:13