16.05.2013, 23:08
Herkunft: Polen
Alter: Eine der Anzeigen gibt 26 an. Ich würde mal Ende 30 tippen.
Gesicht: ansehnliche Milf, rundliches Gesicht, Zähne nicht so dolle
Körper: KF 40/42, Bauch ist vorhanden, helle Haut, keine Tatoos/Piercings
Titten: E/F, natur
Wesen: nett und freundlich, viel am kichern, was nicht so recht zu ihr passt
Gutes Deutsch
Nach dem Klingeln wurde mir von Vera geöffnet, sie geleitete mich durch ein Vorzimmer in ihr Arbeitszimmer und ratterte dort nach etwas Smalltalk angenehm posierend ihr Angebot herunter. Dann die unverfängliche Frage ob ich bleiben wolle. Ich sagte ja und nickte interessiert bei den Punkten 50 Euro für 30 Minuten, GVM, FO und Aufnahme. Katalog noch um Spanisch erweitert und so sollte es sein.
Die Bilder aus den Anzeigen sind schon gut gemacht und mMn deutlich geschönt und/oder älter. Ich empfand Vera als älter und etwas fülliger als die Bilder das suggerieren, insbesondere an Beinen und Bauch. Trotzdem fand ich Veras Äußeres insgesamt ansprechend und die Titten sind halt mein bevorzugtes Kaliber. Die hängen zwar naturgemäß, sind aber noch prima in Schuss.
Mein Getränkewunsch wurde abgefragt und ich ins Bad geschickt, dort gab es nur einige kleine Handtücher, die aber einen frischen Eindruck machten.
Die Lokation war insgesamt nett anzusehen, Bad zwar klein aber sauber, VZ hatte ein erhöhtes Bett (Hüfthöhe), das erweitert die Möglichkeiten. Allerdings war ich nach meiner Erinnerung in der Osterfeuerbergstr. 1. Aktuell ist Vera lt. Anzeige in der Osterfeuerbergstr. 2a, kann also jetzt anders aussehen dort.
Sie brachte das Getränk, ich hatte eigentlich keinen Durst und packte erstmal Sie aus. Das verlief alles sehr angenehm und zutraulich, schönes Gefummel etc.
Dann hockte Sie sich erstmal rauf aufs Bett und wollte weiter befummelt werden. Hab ich gemacht und nach einer Zeit legte Vera mit gekonntem FO los. Sehr Variantenreich, Tief und Feucht, hat auch mehrfach die Position dabei gewechselt. Alles super, hatte allerdings das Gefühl, dass sie sich schon vorher Flutschi an die Dose geschmiert hat. Dabei gab es auch immer spanische Einlagen im Wechsel bzw. zeitgleich.
Für den GVM ging es in die Doggie, war ein schönes Bild, da vor dem Bett ein großer Spiegel hängt. Ist sie auch gut bei mitgegangen.
Statt eines angebotenen Stellungswechsels hab ich dann aber lieber um weiteres Blasen und Tittenficken gebeten, da ja ausgemacht war nicht ins Gummi zu kommen und ich mich daran halten wollte.
Also weitergemacht wie zuvor, hat allerdings nicht so schnell zum Erfolg geführt, weshalb Vera für das Finale auf eine schöne Idee für einen Stellungswechsel kam. Ich lehnte mich an das erhöhte Bett, sie kniete vor mir und arbeitete sich oral ab, bis sie nach einiger Zeit tatsächlich alles inkl der Nachzuckreste im Mund hatte. Auch dann ging es ganz stressfrei weiter und sie lief mit dem gefüllten Mund etwas im Zimmer herum, bis sie die Ladung in ein Zewa entsorgt hat.
Fazit: Nette Frau, Vereinbarungen eingehalten. Wer mit Alter und KF leben kann bzw. darauf steht kriegt hier sehr ordentlichen Service. Für mich eine Empfehlung.
Nach eigener Aussage ist Vera etwa alle 2 Monate für ein paar Wochen in Bremen.
Anzeige HM
Anzeige Ladies