Arielle, Rumänien
(11.05.2013, 14:01)dirtydeed schrieb: Ich war mir etwas unschlüssig, aber jetzt könnte ich mir in den Arsch beißen. Verärgert

Das solltest Du tun, dirtydeed, aber feste...Lachen
Du stehtst doch auf sowas, dass Du da widerstehen konntest...Grübel
ich konnte es nicht, obwohl ich es normalerweise etwas "fraulicher" mag.

Zuerst habe ich die langen blonden Haare gesehen, dann den Zinken, dachte erst, es wäre Amy,
hatte den Kopf unten und saß auf deren Platz, dehalb bin ich nach meinem Irrtum erstmal wieder abgedreht.
Dann habe ich die dürren Ärmchen gesehen, nix für mich...dann das Gesicht..und dann konnte ich nicht mehr weggucken.

Als sie dann zu mir kam, habe ich den Sixpack gesehen und mich an einen Bericht von Stuart erinnert, der nicht schlecht war.
Als sie bei mir stand und ich in diese phantastischen, blauen Augen geschaut habe, war´s geschehen.
Scheiß auf KF oder sowas, so eine Ausstrahlung, die Figur, die schönen Tittchen, Carina hat Konkurrenz bekommen.

Auf dem Zimmer gab es sehr schöne ZK, nicht tief, aber zärtlich, schönes GF-feeling Unentschlossen .
Ihre Hand stimuliert meine Waffe, die schon voll einsatzbereit ist, ich streichle ihren samtig, festen Körper.
Immer wieder blicke ich in diese trauhaften Augen, bin voll geflasht, die hat bestimmt gedacht, ich hab´sie nicht mehr alle.

Dann FO, wie Pezt schon schrieb, zu monoton, ich lege sie auf den Rücken und küsse erst mal ihre Tittchen,
welche stark reagieren, Nippel werden hart, dann weiter über den Sixpack bis runter zur Möse.
Schönes Teil, glattrasiert, mittelgroß, die Schamlippen schwellen stark an, als ich sie lecke.
Als ich die Zunge tiefer einfahre, schmecke ich göttliches Ambrosia, genauso muß eine Möse schmecken Unentschlossen .

Da will ich jetzt rein, Missio, Flutschi wird keins gebraucht, Schmierung ist ausreichend vorhanden.
Sche... fühlt sich das gut an da drin, optimaler Grip, tolles Gefühl, eines der schönsten Plätze dieser Welt Wink .
Sie reagiert und geht gut mit, wenn gespielt, dann gut, drückt mit ihren kleinen,
warmen Füßchen im Takt gegen meinen Hintern und erhöht damit Tempo und Tiefe.
Ich habe nur noch kurz Zeit, mir diese granatenmäßige Fackel anzuschauen, dann expoldiere ich Unentschlossen .

Nachdem sie mich befreit und reinigt gibt es noch einen netten AST in englisch, dt. kann sie nicht.

Mein Fazit: Optisch auf Carina Niveau, Ausstrahlung und Ficktechnik auch.
Beim GF feeling und FO gibt es Defizite, aber da spielt Carina auch in der Referenz-Klasse.

Sie will erstmal bis zur Party bleiben und dan mal sehen, wäre ein herber Verlust, wenn sie weiterzieht Wein

memphis
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arielle, Rumänien - von Stuart - 11.05.2013, 11:13
RE: Arielle, Rumänien - von dirtydeed - 11.05.2013, 11:35
RE: Arielle, Rumänien - von Stuart - 11.05.2013, 12:15
RE: Arielle, Rumänien - von dirtydeed - 11.05.2013, 14:01
RE: Arielle, Rumänien - von memphis - 13.05.2013, 23:10
RE: Arielle, Rumänien - von dirtydeed - 14.05.2013, 06:37
RE: Arielle, Rumänien - von memphis - 14.05.2013, 08:29
RE: Arielle, Rumänien - von dirtydeed - 14.05.2013, 05:59
RE: Arielle, Rumänien - von Stuart - 14.05.2013, 07:22
RE: Arielle, Rumänien - von sam48 - 15.05.2013, 05:33
RE: Arielle, Rumänien - von dirtydeed - 08.06.2013, 08:03
RE: Arielle, Rumänien - von blow69 - 09.06.2013, 01:07