Meine bisherigen Erlebnisse an der Mauer
Hi Elmar Winke ,

es ist manchmal nicht einfach, die ganzen Mädels zu koordinieren.

(11.05.2013, 19:24)Elmar2000 schrieb: 2. Joannas Fotzenlecker - ein allerliebster kleiner Hund Wink

Mittlerweile hat sie den armen Hund wieder weggegeben; er war ihr zu frech.
Ich sage jetzt mal dazu folgendes: Ich kenne Joanna seit 5 Jahren. In dieser Zeit hat es auch einige Unstimmigkeiten zwischen uns gegeben. Ich habe sie dann ja auch nicht verlassen.

(11.05.2013, 19:24)Elmar2000 schrieb: 8. Nora (FTM 90)

Ich habe meinem Schatz die ganze Geschichte erzählt. Darauf musste mir dann eine Standpauke anhören.
Beim nächsten Besuch hat sie mir erzählt, dass sie sich mit Nora unterhalten hat. Über was sie sich unterhalten haben, weiß ich nicht.
Fazit: Seitdem lässt mich Nora in Ruhe.

(11.05.2013, 19:24)Elmar2000 schrieb: 9. Denise, Haus Loreley (FTM 86)
10. Nicole, Haus Loreley (FTM 86)

Falscher Fehler von dir: Loreley ist die FTM 82

(11.05.2013, 19:24)Elmar2000 schrieb: Zu Joanna, Nicole und Denise fehlen jedoch noch deine Expertisen.

Joanna bleibt mein ewiges Geheimnis; Der Gentleman schweigt und genießt.

Die Nicole war mehr so ein Ersatz für Denise. Ich war nur 3 Mal bei ihr. Zu beanstanden gab es nichts; sie ist ehrlich und für 40 € liefert sie durchaus einen guten Service. Sympathie kam aber irgendwie nie auf. Sie winkt mir aber immer noch zu.

Mit der Denise allerdings habe ich mich sehr gut verstanden. Sie kommt aus Rumänien, ist ca. 27 Jahre alt, hat lange schwarze Haare und ist schlank. Das letzte Mal habe ich sie im Oktober gefickt. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen.
Für 40 € eine sehr gute Nummer, ohne Zeitdruck. Sie arbeitet ehrlich und korrekt. Schade, dass sie nicht mehr da ist Wein .

Mit der von dir beschriebenen Denise hat sie nichts zu tun.

In all dem ganzen durcheinander habe ich noch die Dea vergessen:
Sie arbeitete damals in der 102. Ein dürres blondes Mädchen, ca. 23 Jahre jung aus Rumänien.
Verlang hat sie die üblichen 50 € für blasen und ficken. Der Service wurde unter Zeitdruck eingehalten. Ihre liebste Beschäftigung war, auf die Uhr zu schauen. Darauf schaute ich dann auch.
Nach 18 Minuten hat sie dann auf das Ende hingewiesen; oder nachzahlen. Ich habe es dann gerade noch so geschafft, mein Werk zu vollenden - 17 Sekunden vor Ende -.
Aufgrund des Zeitdruck war es ein einmaliges Erlebnis.
Ich glaube, sie arbeitet jetzt im Haus 80.

Gruß Andy Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine bisherigen Erlebnisse an der Mauer - von andie38 - 12.05.2013, 16:27