08.05.2013, 20:14
(08.05.2013, 14:54)Elmar2000 schrieb: Böser andie,
du verheimlichst uns einen Bericht!
Damit Elmar mir verzeiht, berichte ich über meine Erlebnisse mit dieser geilen Maus.
Ich muss da aber 5 Jahre zurück.
Wie alles begann:
Es war an einem warmen Freitagabend, wo reger Publikumsverkehr herrschte. Von irgendeinem Vollpfosten wurde ich in das Zimmer gestoßen. Da stand ich nun vor ihr, nichts ahnend, dass sie eine Türkin ist - ich stehe eigentlich nicht auf türkische Frauen. Ich hatte es erst vor etwa einem Jahr erfahren, dass sie eine ist -
Sie bot sich damals für 25 € blasen und ficken mit Gummi an. Ich bin dann gleich auf dem Zimmer geblieben und wir begaben uns auf´s Bett. Nachdem sie ihr Höschen ausgezogen hat, sah ich ihre langen Schamlippen und mein kleiner bewegte sich schon ohne ihr zutun. Nach Überzug der Zipfelmütze fing sie langsam an, meinen schon durch den Anblick erigierten Pimmel zu blasen. Nachdem die Standfestigkeit sichergestellt war, habe ich sie aufsatteln lassen und ihre Reitkünste bis zum Schluss genossen.
So habe ich sie dann noch weitere Male besucht.
So ging es dann weiter:
Beim vierten Besuch machte sie mir dann das Angebot, für 50 € FO, schön langsam und gab mir gleich einen Zungenkuss. Sie hat mir auch angeboten, aber zu einem, für Frankfurter Verhältnisse, horrenden Preis: - Ich habe abgelehnt -.
Sie fing dann langsam an, meinen Schwanz zu blasen. Ihre Blaskünste sind einmalig , wenn der Gummi weg ist.
Ich glaube, sie könnte sogar, mit ein bisschen Übung, die Technik des Querflötenblasens beherrschen - Elmar kann das Querflötenblasen erklären, aus eigener Erfahrung -.
Dieses Mädel hat es echt drauf, sie weiß, wann sie mal kurz unterbrechen muss, um nicht gleich abzuspritzen.
Gefickt wurde dann aber nur mit Gummi.
Das ist das Ende der Geschichte.
Seitdem habe ich sie mindestens schon 20 Mal besucht und immer wieder den tollsten Sex gehabt. Ich bekomme am Anfang, sowie während des Aktes und zum Abschied immer wieder Zungenküsse von ihr. Auch wenn wir uns auf der Straße begegnen, winkt sie mir immer zu, und sagt mir, in welchem Zimmer sie derzeit ist.
Gruß von Andy, der auf Elmar´s Absolution wartet!