Luna, Kieler Strasse 49
Kontaktdaten
Luna
Kieler Str. 49
24119 Kronshagen
Schleswig-Holstein
Deutschland
0431 580 19 50
Klingeln bei Bauer
Karte Anzeigen
Luna hat mich auf den Bildern bei SN schon länger mal interessiert und die Berichte hier sind ja auch einigermaßen vielversprechend.

Ich hatte letzte Woche etwas Zeit und habe sie mal aufgesucht.

Ob ihr Gesicht nun besonders hübsch ist, würde ich mit Geschmackssache
kommentieren.

Wenn ich sie auf der Straße oder woanders treffen würde, wäre sie eher
so der Typ etwas versaut und verlebt. Eine die man gerne mal durchficken würde und sicher auch Spaß hätte, aber nicht für häufigere Treffen.

Körperlich ist sie schön schlank, die Titten dürften für mich gerne etwas größer sein. Der Arsch ist gut geformt und die Muschi rasiert und gepierct.
Die Zunge und die Nippel sind ebenfalls gepierct.

Ich habe mich für die 80 euro Variante ( 30 min mit FN als Vorspiel 1 x schiessen entscheiden) 2 x schiessen hätte die doppelte Summe kosten sollen, dafür aber auch 1 Stunde. Habe mit 30 min angefangen und mir die Möglichkeit des Nachzahlens offen gehalten.

Nach kurzer Waschung sind ist sie dann ins Bett und hat erstmal während ich noch stand etwas vorgewichst und angeblasen. Das war sehr anständig und ich habe inzwischen Arsch und Titten abgegriffen.
Wir sind dann auf ihre Anfrage hin in die 69 gewechselt und ich durfte ihre leckere Fotze lecken und dabei mit der Zunge an ihrem Piercing speielen, nebenbei wurde der Arsch durchgeknetet, sie hat dann solange mit der oben beschriebenen Vorarbeit weitergemacht.
Bei Lecken ging sie ordentlich ab, so das meine Säfte so schnell stiegen, das der Schuss auch schon bald losging, währenddessen habe ich aber nicht aufgehört sie zu lecken, was sie anscheinend ganz gut fand.
Sie hat ihre Fotze immer weiter auf mein gesicht gedrückt und hat ordentliuch gestöhnt und gezuckt. War eventuell gut geschauspielert, aber ich habe es ihr abgenommen. ALs ihre Zukungen immer mehr wurden, hat sie meinen Schwanz aufeinmal wieder in den Mund genommen und wieder hartgeblasen, sie wurde dabei immer wilder und hat immer mal abwechseld Hand und Mund eingesetzt. Das ganze war nacher so wild, das ich die 2 Landung verschossen habe und sie sich nach kurzem Aufschrei für meine Zungenfertigkeit bedankt hat.

Sie hat mir danach erzählt, das sie bi ist und sich deshalb auch sehr gerne lecken lässt.

Ich gehen zwar davon aus, das nicht alles echt war, was sie mir so vorgeführt hat, hatte aber einen befriedigenenden Nachmittag bei ihr.
Nachzahlen musste ich nicht, die 30 min waren allerdings wohl auch noch nicht überschritten.

Die Widerholungsgefahr ist schon noch gegeben, mir fehlte bei dem Service einfach die Aufnahme beim Blasen, aber auch da sind Geschmäcker ja unterschiedlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luna, Kieler Strasse 49 - von wurmloch - 07.09.2011, 08:49
RE: Luna, Kieler Strasse 49 - von limbo - 07.09.2011, 13:34
RE: Luna, Kieler Strasse 49 - von Raubritter - 07.09.2011, 13:48
RE: Luna, Kieler Strasse 49 - von Horus - 07.09.2011, 13:47
RE: Luna, Kieler Strasse 49 - von wurmloch - 07.09.2011, 14:45
RE: Luna, Kieler Strasse 49 - von wurmloch - 22.03.2012, 14:05
RE: Luna, Kieler Strasse 49 - von tostesser - 04.05.2013, 10:32
RE: Luna, Kieler Strasse 49 - von Elmar2000 - 04.05.2013, 13:36
RE: Luna, Kieler Strasse 49 - von Raubritter - 04.05.2013, 19:04
RE: Luna, Kieler Strasse 49 - von fish01 - 04.05.2013, 19:13