(Schoko) Nelly - Warstraße 2 (vorher: H, DO)
Kontaktdaten
Nelly
Deisterstr. 28
Hannover
0152-13166253
2. OG, App. 14
Karte Anzeigen
Auch ich hatte ein positives Erlebnis mit Nelly.
Anruf zunächst gescheitert, 5 Min später Rückruf. Zum Glück war ich nicht weit von ihrer Arbeitsstätte entfernt, weshalb ich mich für „sofort“ ankündigen konnte. Sie hatte Zeit, wunderbar.

Hin da, geklingelt, paar Sekunden später geht der Summer. Auf der Treppe an seltsamen aber offensichtlich friedlichen Gestalten vorbeigemogelt. App. gefunden, nochmal klingeln. Schritte. Zunächst Musterung durch Spion, dann durch Türspalt, schließlich Einlass.
Vor mir stand

Name: Nelly
Alter: mitte 20
Herkunft: Südafrika
Haare: schwarz, mittellang, stark gelockt (richtung Afro)
Körper: ca. 1,65m, KF: 34/36, schwarze Haut
Titten: 75 C, Sili, recht hart
gutes Deutsch

Begrüßung recht verhalten und langsam. Sie fragte was ich so machen wolle. Ich tat geniert und ließ sie ihr Angebot aufsagen.

Für mich sollte es die 60 € Nummer inkl. FO und Kontrastzeichnung der Titten sein.

Für den Badbesuch stattete sie mich mit einem kleinen, frischen Handtuch aus.

Zurück stand sie noch bekleidet vor dem Bett und es begann ein sehr nettes Abtasten und gegenseitiges Ausziehen. Ihre Haut fühlt sich wirklich toll an und sieht fantastisch aus. Ist finde ich auch auf den Fotos, die dem realen Anblick entsprechen, zu erkennen. Wunderbar glänzender Schimmer. Titten sind sehr fest, eigentlich nicht so mein Ding, aber das war mir ja vorher klar. Mann muss halt auch mal über den Tellerrand schauen. Dafür sehr appetitliche ausladende Nippel.

Wie schon bei der Begrüßung wirkte sie auf mich auch hier insgesamt etwas unsicher, hatte das Gefühl sie ist nervöser als ich Rot werd, was mir aber gut gefiel und sich im weiteren Verlauf der Nummer auch gänzlich erledigte.

Nach einer Zeit wurde mir das gefummel langweilig und ich setze sie auf die Bettkante. Von dort begann sie ein angenehmes und abwechslungsreiches FO. Mir etwas zu zart, dafür aber schön feucht. In dieser Position dann auch die Titten gefickt und ein paar mal zwischen Mund und Titten hin und her gewechselt.

GVM zunächst in Missio. Einige Stöße vollbracht, aber irgendwie zogen die Plastikbällchen meinen Kleinen magisch an und ich musste unbedingt weiter ihre Titten ficken. Ausgeklinkt, Gummi wech und auf ihren Bauch gesetzt. In dieser Position ging das sehr gut. Sie hat ein schönes Lächeln aufgesetzt, die Titten zusammen gedrückt und mich damit gefühlvoll massiert. Teilweise wurde dabei mit der Zunge die Eichel geleckt. Zwischendurch hab ich ihr den Bengel nochmal in den Mund geschoben, um die nötige Schmierung wiederherzustellen, aber alles ganz soft. Abschuss dann durch gekonntes wixxen der DL auf ihre Titten, wobei sie schön gezielt hat, so dass auch beide sehr schön erwischt wurden. Ich reichte ihr ein Tuch vom Nachttischchen und schaute ihr etwas beim Reinigen zu.
Entgegen meiner Erwartung hatte sie es nicht eilig und machte keine Anstalten aufzustehen. So durfte ich mich bei weiterem gegenseitigem Streicheln noch paar Minuten genüsslich entspannen. Ich war es dann der irgendwann aufstand, weil kein Zeitgefühl und wollte ihre nette Geste nicht überstrapazieren.

Beim Frischmachen und Anziehen nahm sie einen Anruf entgegen, beschwerte sich anschließend über die ständigen Nachfragen wegen Serviceleistungen die in ihrer Anzeige ausgeschlossen seien.

Fazit: schöner schlanker Körper. Zurückhaltende aber sehr nette DL. Alle Absprachen eingehalten. Kein Zeitdruck! Glaub hier hat die Chemie gut gestimmt, zumindest hat sie bei mir diesen Eindruck erwecken können. Daher kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen, obwohl sie mit der schlanken KF und den recht harten Silies eigentlich nicht meinem Typ entspricht. Hat sich gelohnt mal vom Schema abzuweichen.

Zu ihrem Verbleib in nächster Zeit konnte sie nichts sagen, plant wohl recht kurzfristig, je nach Auftragslage.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000,Al-B.,FEO


Nachrichten in diesem Thema
RE: (Schoko) Nelly - Deisterstraße 28 - von blah - 03.05.2013, 20:20
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von karto - 13.04.2014, 03:00
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von limbo - 13.04.2014, 11:19
RE: (Schoko) Nelly - (vorher: H) - von Driver66 - 07.05.2014, 22:35