Beatrice und Alicia
Hallo zusammen
angespitzt von den leckeren Bildern der Beatrice und den positiven Berichten dachte ich mir > da muss ich mal hin. Außerdem will ich meinen Besuch nutzen, um meinen ersten ( kleinen ) Bericht ins Forum zu stellen.

Also angerufen, Anschrift erfragt, zum Geldautomaten und dann zur besagten location.

Die Tür wurde geöffnet von - Beatrice. Au Backe, die sieht echt gut aus, noch schlanker und zierlicher als auf den Bilder vermutet, zwar mit Silikon-Möpsen, die aber nicht wie ein Fremdkörper a la Dolly Buster wirken. Daneben steht die Alicia, ebenfalls sehr ansehnliche Figur, hmmm, ich hatte mir vorgenommen "nur eine", aber das erste, was die Beatrice vorschlägt, ist ein 3er, naja, war ja gerade am Bankomat, also beide gebucht.

Man zeigt mir das Verrichtungszimmer, ich möchte mich aber erst noch frisch machen ( bin mit dem Radl angereist - mit ´m Drahtesel in ´nen Puff, hatte ich auch noch nicht ) - kein Problem. Die Beatrice zeigt mir alles, Konversation in Englisch und Deutsch klappt ziemlich gut.

Naja, nach der Waschung gings dann los, es begann mit dem Entkleiden der restlichen Klamotten wie BH und meiner Unterhose, zarte Körperküsse und Streicheln der beiden Körper. Allerdings ging´s mir wie meinem "ersten" Vorredner - vor lauter Möpsen und Arschbacken verliert man schnell den Überblick.

Naja, irgendwann lag ich auf dem Bett. Zuerst fing die Beatrice an - rollte gekonnt das Gummi mit den Lippen über den Schwanz und fing an zu Blasen. Hatte zwar irgendwie auf FO gehofft, war mir aber dann zu diesem Zeitpunkt egal. Danach setzte sie sich auf mich und fing an zu "hüpfen". Nach einer Weile folgte die Ablösung durch Alicia: Gummi gewechselt, Blasen und Reiten ( Alicia war - wenn ich mich recht erinnere - schön eng, die Beatrice "normal" ). Während der ganzen Zeit ließen sich beide - zärtlich und vorsichtig wie ich bin - am ganzen Körper streicheln, inklusive Möse und auch am Arschloch.

Irgendwann wechselte ich dann in die Doggie ( bei Alicia ) und nach weiteren wenigen Minuten konnte ich es nicht mehr zurückhalten; habe dann noch das Gummi runtergezogen und die Sosse bei Alicia auf ´m Oberschenkel verteilt ( weiter kam ich nicht mehr )

Gefühlt hat das ganze ca. 25 Minuten gedauert, sonstige Dienste wie ZK ( mag ich auswärts nicht ) oder AV hatte ich nicht angefragt. Gerade die aktivere Beatrice hatte auch von sich aus immer wieder z.B. meine Hand auf ihre Titten gelegt oder auch mal ihre Freundin gestreichelt, fand ich natürlich geil.

Ergo: vor allem die Beatrice ist meines Erachtens eine überdurchschnittliche Dienstleisterin, war mir auf den ersten Blick sympathisch und sieht auch noch geil aus. Die Location ist okay, allerdings sind beide Mädels starke Raucherinnen, was mir nicht so abgeht.

Laut Beatrice gibt es keinen festen Zeitrahmen, vielleicht bleiben die beiden noch einen Monat, vielleicht auch zwei, hängt ganz von den Geschäften ab.

Ich glaub´ ich geh da nochmal hin
Es bedanken sich: Elmar2000,siola

Nachrichten in diesem Thema
Beatrice und Alicia - von John.doe - 25.04.2013, 17:08
RE: Beatrice und Alicia - von Harry Hirsch - 25.04.2013, 17:58
RE: Beatrice und Alicia - von Harry Hirsch - 25.04.2013, 18:02
RE: Beatrice und Alicia - von pavore22 - 28.04.2013, 15:42
RE: Beatrice und Alicia - von Nacktschneckenzüchter - 03.05.2013, 16:41
RE: Beatrice und Alicia - von Raubritter - 03.05.2013, 20:14
Beatrice als Solo-Nummer - von Einlocher - 19.05.2013, 14:59
RE: Beatrice und Alicia - von abundzu2 - 21.05.2013, 09:15
RE: Beatrice und Alicia - von mensens - 14.08.2013, 13:59