Katharina (Polen)
War gestern auch bei Katharina gewesen.

Eigentlich wollte ich eine Maya in der Eurener Str.40 ausprobieren, aber als sie vor mir stand und den Bildern so gar nicht entsprochen hatte, bin ich dann doch lieber zur Wolke gefahren.

Dort wurden mir drei Damen vorgestellt. Eine Chantal (war nicht auf der webseite angekündigt), eine Maja (da stimmen die Bilder auch nicht mit der Wirklichkeit überein) und Katharina. Habe mich dann auch sofort für sie entschieden.
Habe mich für die hlabe Stunde mit Aufnahme zu 90 Euros entschieden. Zusammen ins Bad wo sie meine Kleinen schön gewaschen hat.
Ab aufs Bett und mit zärtlichem Strecheln und ZKs angefangen. Habe mich dann um ihre Tittschen gekümmert die auch schnell sehr hart wurden, zwischendurch immer mal ZKs....
Dann habe ich mich nach unten vorgearbeitet, wo mich ihre schöne Muschi erwartete. Einziger Kritikpunkt: sie war nich mehr glatt rasiert, aber war noch ok gewesen. Sie ist auch schnellt nass geworden und nach kurzer Zeit auch gekommen. O-Ton: Danke das du meine Muschi beruhigt hast Dodgy
Dann war ich an der Reihe. Sie hat gut und gefühlvoll geblasen, während ich ihre Muschi fingern konnte. Dann in die 69 gewechelst wo sie erst langsam und dann wie der Teufel geblasen hat. Ich habe versucht es so lange wie möglich raus zu zögern, aber irgendwann musste ich alles in den Mund abschießen.

Gerne wieder Unentschlossen

Nachrichten in diesem Thema
Katharina (Polen) - von crazy46 - 30.04.2013, 17:43
RE: Katharina (Polen) - von daffy - 02.05.2013, 13:03