Lilly aka Lilli, Emma aus Litauen, M, Bamberg, SW, Sonneberg...
Daumen hoch 
Winterhäuser Str. 109b
97084 Würzburg
Karte Anzeigen
diese Woche wieder in Würzburg.

Nachdem ich die vielen guten Berichte über Lilly gelesen hatte, bot sich endlich die Gelegenheit, weil sie wieder in Würzburg residierte. Aufgrund akuten Geldmangels entschied ich mich für den Quickie für 50 Euro. Um es vorwegzunehmen. Es hat sich gelohnt.

So hat es sich zugespielt. Heute nur in Stichworten, da schon so vieles (richtiges) geschrieben wurde.

- 10 Minuten vor dem persönlichen Erscheinen Termin telefonisch vereinbart.

- Empfang durch Lilly persönlich, Klärung der Wünsche und Reinigungsmöglichkeit in Anspruch genommen.

- Schmusen im Stehen und zärtliche Körperküsse. Währenddessen Kontaktaufnahme mit dem wachsenden kleinen Freddy.

- Nach ca. 5 Minuten aufgummieren, hinlegen und ausdauerndes sehr abwechlslungsreiches Blasen. Hat mir so gut gefallen, dass ich sie bis zum finalen Ende machen ließ.

-Während dem Französisch ließ sie sich überall streicheln und ich fingerte ihre feuchte Muschi. Das hat Lilly wohl gefallen, da sie lustvoll mit dem Becken kreiste und schön dagegenhielt.

- Zum Ende nettes kurzes Gespräch und Verabschiedung.

Fazit: Tolle Frau

Wiederholungsgefahr: Hoch Winke
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilly (Lilli) aus Litauen (vorher: SW, Sonneberg, Bamberg...) - von freddy81970 - 02.05.2013, 11:15